Politik-Talk

Normale Version: Politikerkritik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn sich in einer "Demokratie" die Volksvertreter im Minutentakt selbst Gehaltserhöhungen zuteilen, dann kann man als Otto-Normalbürger nichts mehr tun. Normalerweise würde man sagen, man solle eine andere Partei wählen, aber das geht leider nicht, wenn alle dem zustimmen. Warum sollten sie auch nicht zustimmen, wann gibt es schonmal die möglichkeit sein einkommen selbst zu bestimmen?
Bei sotwas kann man mit wählen nichts mehr erreichen. Und einfache Demos zeigen fast garkeine Wirkung!
Das ist doch relativ. Die Diaeten der Abgeordneten sollen sich an denen von Bundesrichtern orientieren. Mit der letzten Erhoehung sind die Diaeten daran angepasst worden. So uebel ist die Lage also nicht. Diaetenerhoehungen werden immer negativ aufgenommen. Aber das ist hier auch nicht das Thema, sondern nur ein klitzekleiner aspekt... Dazu eroeffne am besten ein eigenes Thema.
Okey Fokker...

Was war denn damals genau mit Münte? Kannst du mir Links geben?
Eben das ist es. Es kommt einem vor als würden die Herren die im Reichstag sitzen sich nicht mehr richtig um uns deutsche kümmern. Bei uns in Niedersachsen gibt es inzwischen schon eine Aktion eines Radiosenders, die Kindern aus Harz IV Familien durch Spenden finanzierte Finanzhilfen gibt. Und das im Land das sich Exportweltmeister nennen darf! In einer modernen Multi-Kulti-Gesellschaft die zu 9% aus Ausländischstämmigen besteht! Wenn das so weitergeht, könnte es wirklich brennslich werden.
Seiten: 1 2