Politik-Talk

Normale Version: "ScheiÃ?bullen" "ScheiÃ?-Nazi": Anzeige gegen SPD-Politiker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
wie ich mich beschreiben würde:

politisch: durch mein studium eher grüner (bin sehr umweltbewusst), aber ich vertrete die meinung, dass deutschland zu viele "miese/böse, verbrecherische/dumme/faule/nennesiewieimmerdueswillst" ausländer haben, die deutschland schon längst hätte rauswerfen müssen (und ich rede hier nicht von 100 bis 1.000 sondern von 100.000 bis 500.000 ausländern) und durch andere ersetzen sollen, wie zb inder, oder japanern mit greencards. somit würde ich mich als ein grüner nazi bezeichnen, oder ein nationalbewuster grüner..?

wichtig: ich schrieb es schonmal aber erwähne es nochmal: ich habe an der vhs die japanische sprache versucht zu erlernen und kann gut englisch!
ich zähle ausländer zu meinem freundeskreis!
also bitte keine anmache, nur weil ich nicht gleich auf off schalte, wenn mir ein npdler, oder ein nazi, skinhead, allg. rechteszenetyp was erzählen möchte!

tacheos sagte einst: die menschen wollen das haben, was andere besitzen und die die was besitzen, was andere haben wollen, wollen es behalten und wenns geht, das es sich vermehrt!

diesen satz bitte auf den bundestag mal beziehen, danke!
Ach und bei der NPD ist das nicht so? Rolleyes
Was bitte bringt es mir einen Haufen korrupter Idioten durch einen Haufen korrupte Verbrecher zu ersetzen? Confusedcratch:
korrupte verbrecher?
korruption ist doch schon ein verbrechen?
also in diesem falle würde ich sagen: die npdler sind verbrecher und die anderen dumme verbrecher Big Grin
anders gefragt.
warum schützt du verbrecher vor anderen verbrechern?
Ich wette in der NPD gibt es auch so einige die etwas für die Umwelt machen... Also wähl doch Braun!

P.S. Braucht man in deinem Beruf eigentlich Rechtschreibkenntnisse?
Ja ich verstehe was du meinst ...das Verhalten der "Ausländer" sollte angepasst sein und ein Integrationswille bestehen. Ich kenne dieses Problem ich wohne in einer Kleinstadt in Oberfranken und von den 16.000 Einwohner finden sich etwa 3.000 Türken und weitere tausend anderer Herkunft
Viele dieser Leute bleiben nur unter sich und wollen gar keine Integration . Ich will sagen ,dass es natürlich besser ist wenn sich Ausländer integrieren wollen,aber manche schaffen es nicht aufgrund von Bildungsproblemen etc ,viele sprechen nur sehr gebrochen Deutsch und haben auch deshalb keinen Job.Aber an dieser Stelle sollte der Staat behutsam eingreifen ,zunächst sollte eine gute Bildung ermöglicht werden (aber ob die Bildung in unserem Staat wirklich gut ist, sei dahin gestellt) und wenn dies nicht passiert ,könnte als letztes Register die Abschiebung gezogen werden.
Ein Punkt der mich denoch leicht verärgert ist ,dass die meisten Ausländer,die in Deutschland geboren werden, die Staatsbürgerschaft ihrer Heimatländer annehmen, obwohl sie planen in Deutschland zu leben.
Seiten: 1 2 3