Politik-Talk

Normale Version: Castor-Transport: Proteste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also ich habe mir in den letzten Tagen die Proteste aus nächster Nähe ansehen können und habe den Eindruck gewonnen, dass die meisten Demonstranten weniger gegen den Castor protestieren, als vielmehr die Konfrontation mit der Polizei suchen wollten. :crazy:
Leitwolf schrieb:Also ich habe mir in den letzten Tagen die Proteste aus nächster Nähe ansehen können und habe den Eindruck gewonnen, dass die meisten Demonstranten weniger gegen den Castor protestieren, als vielmehr die Konfrontation mit der Polizei suchen wollten. :crazy:

Der Artikel da im Spiegel, den finde ich ein bischen zum kotzen (das was darin zum Ausdruck gebracht wird) - besonders die Stelle an der steht, dass man ruhig mal 'Sie tun mir weh ' schreien soll - absolut unappetitlich.

Mal sehen, was bei den Ermittlungen in Sachen TGV Entgleisung herauskommt.

Könnt Ihr euch nicht ein paar Fenneks beim Bund ausleihen - muss ja kein Soldat am Lenkrad sitzen. Dann könnte man wenigstens die Bahnlinie Lüneburg - Gorleben vernünftig sichern
Ein beteiligter Bauer hat dazu eine interessante Bemerkung gemacht. Er konnte nicht verstehen wieso seit Jahrzehnten Atomkraftwerke laufen und Müll produzieren und wenn er einen Stall für zehn Schweine bauen will, muss er vorher nachweisen, wie er den Schweinemist umweltgerecht entsorgen wird und vor dem Bau des Stalls muss die Entsorgung schon funktionieren.
Seiten: 1 2