Politik-Talk

Normale Version: 50 EUR gegen Ypsilanti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wie ich bereits vermutete: Die Abgeordnete Everts wird keine Direktkandidatin mehr in ihrem Wahlkreis. Damit ist die erste der AbweichlerInnen aus dem Rennen.
So langsam wird daraus ein interessanter hessischer Machtkampf. Nachdem die hochgescholtenen Abweichler mit Ausschlussverfahren belegt werden sollen, regt sich nun auch Widerstand gegen Ypsilanti:

Zitat:Hans-Martin Seipp, der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Münchhausen in Nordhessen fordert ein Parteiausschlussverfahren gegen Andrea Ypsilanti. "Ich bin es Leid, dass die Basis nicht gehört wird", sagte der 45-jährige Bauunternehmer.
"Es ist unerträglich, nach wie vor so zu tun, als ob Silke Tesch mit ihrer Meinung alleine dasteht"
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...33,00.html

Jürgen Walter ist jedenfalls noch nicht geschlagen...
Neuklon schrieb:So langsam wird daraus ein interessanter hessischer Machtkampf. Nachdem die hochgescholtenen Abweichler mit Ausschlussverfahren belegt werden sollen, regt sich nun auch Widerstand gegen Ypsilanti:

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...33,00.html

Jürgen Walter ist jedenfalls noch nicht geschlagen...

Bravo, bravo, die hessische SPD zerlegt sich selbst. Das Prinzip "Ausschlussverfahren" ist zwar etwas primitiv und in den speziellen Fällen selbst in einer Partei undemokratisch, aber wenn es anders nicht geht...Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5