Politik-Talk

Normale Version: Die Ukraine und die EU: Klare Signale?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und wofür der Ukraine NATO?
:kopfwand:: Selbstverständlich ist der davorstehende Satz ironisch gemeint.

Selbst, wenn man mit dem Kopf gegen die Wand schlägt, wird man die US-amerikanische Argumentation nicht nachvollziehen können, dass man mit Raketen in Polen und Tschechien die freie Welt vor Geschossen islamischer, bevorzugt iranischer, Terroristen schützen muss.

Raketensysteme der USA in Osteuropa sind militärstrategische Instrumente gegen Russland!

Den europäischen NATO-Partnern "verkauft" man sie als Schutzschilde derer Territorien.

Und die Stationierungsländer bekommen neue Kredite, Investitionszusagen und eine Handvoll Dollar, um die innenpolitische Duldung durch die einheimische Bevölkerung zu erkaufen.

Eine selbstbetrügerische Sicherheit!

Detlef Haase
Der Pressedienst der Kommunistischen Partei der Ukraine verkündet heute die Forderung des Vorsitzenden der Fraktion der KPU in der Verchowna Rada, Petr Simonenko nach sofortiger Einleitung eines Amtsenthebungsverfahrens gegen Viktor Justschenko. Begründet wird dies damit, dass der "Nationalist" Justschenko zu einer ernsthaften Gefahr für die nationale Einheit und territoriale Integrität der Ukraine geworden sei. Gleichzeitig wird die Einberufung des parlamentarischen Verfassungsausschusses gefordert, um eine Verfassungsreform einzuleiten. Eines der Ziele sei dabei des Abschaffung des "... fünften Rades am Wagen der Demokratie.", des Amtes des Präsidenten. "Unabhängig, wer in den letzten 17 Jahren dieses Amt innehatte, er hat stest den nationalen Interessen zuwider gehandelt."

Quelle:
http://kprf.ru/international/59459.html

Detlef Haase
Seiten: 1 2