Politik-Talk

Normale Version: Polizisten wegen Genua verurteilt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey hey, der Polizist hat nicht auf den Demonstranten geschossen, er hat ungezielt geschossen, die Kugel ist auf einen fliegenden Stein geprallt und so abgelenkt worden, dass sie den Kopf des Demonstranten traf. Alles klar? :crazy:

Ganz abgesehen davon droht eine Verjährung in einem anderen Fall polizeilicher Gewalt, die auch während des Gipfels stattfand.

Bei diesem Gipfel hat sich niemand mit Ruhm bekleckert und wenn jetzt Verfahren verjähren wirft das ein schlechtes Licht auf die Vorgänge.
@ Fokker: Nochmal ganz langsam für dich: In dieser lebensbedrohlichen Lage wäre selbst ein gezielt tödlicher Schuss gerechtfertigt gewesen. Wo der Kollege hingezielt hat ist total wurscht.
Leitwolf schrieb:@ Fokker: Nochmal ganz langsam für dich: In dieser lebensbedrohlichen Lage wäre selbst ein gezielt tödlicher Schuss gerechtfertigt gewesen. Wo der Kollege hingezielt hat ist total wurscht.
Ich wollte nur eure Falschdarstellungen richtigstellen und auf die herausragende ital. Justiz verweisen. Rolleyes
@ Fokker: Zum dritten Mal jetzt: Das ballistische Gutachten ist völlig bedeutungslos.
Und nochmal für dich: Durch derartig hahnebüchenes Vorgehen schafft man bestimmt keine Aufklärung rund um die Geschehnisse des G8-Gipfels!
Was ist daran "hahnebüchen" jemanden freizusprechen, der sein Leben und das seiner Kollegen verteidigt hat? Ich hätte dem Kollegen einen Orden verliehen!
Seiten: 1 2 3 4