Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW-Gesetz vom EU-Gerichtshof gekippt
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#3
Nun, Wiedeking hat sich aber bisher immer für deutsche Standorte eingesetzt, diesbezgl. kann man vielleicht positiv in die Zukunft sehen.
Bis jetzt wurde das ja auch noch nicht bemängelt von den Porsche-Leuten im Aufsichtsrat, oder irre ich mich?

Ich bin auch mal gespannt wie es bei den Betriebsräten weitergeht. Porsche mit 12000 Arbeitnehmern und VW mit einem vielfachen davon, sollen in der Holding die gleiche Anzahl Plätze bekommen.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#4
Also bei Wiedeking selbst mach ich mir weniger Sorgen als bie allen anderen Vorstandsvorsitzenden Deutschlands. Wiedeking ist noch einer der humansten - Diese Richtung öffnet aber auch Hedgefonts Tür und Angel um Unternehmen zu plätten...

Ich halte den kompletten Aktienmarkt für unsozial und falsch - von daher halte ich auch das was hier geschieht für falsch...
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#5
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#6
Besser Porsche als irgendein Kapitalvernichter aus dem Ausland, das ist meine Meinung. Das VW-Gesetz wird hoffentlich von der EU bald zerschmettert. Es gibt nun einmal klar definierte EU-Paragraphen die Deutschland akzeptiert hat, also bitte. Niedersachsen und Bund müssen sich entscheiden, staatlich oder privat. Der bisherige Weg ist nichts halbes und nichts ganzes.

Das die Mitarbeiter skeptisch sind, wird wohl zurückgehen auf deren Angst vor Personaleinsparungen bei neuem Mehrheitseigentümer.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das ökonomische Gesetz der Krise Der Dumme 36 33.015 16.06.2009, 10:31
Letzter Beitrag: T-Rex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste