Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Elite-Unis gekürt
#11
Leitwolf schrieb:Weil das in Bezug auf wissenschaftliche Leistungen stimmt. Es war nicht meine Absicht Menschen ohne abgeschlossenes Studium abzuwerten. Ich gehöre ja selber zu diesen Menschen.
Ich bin auch ohne Studium oder gar Elitestudium glücklich. Tatsächlich wäre ich es sogar ohne Abitur. Aber ich werde niemals herausragende wissenschaftliche Leistungen erbringen oder irgendwelche Nobelpreise einheimsen.

Weil das zusammenleben und die Arbeit in Deutschland von 99%-nicht elitär-universitätsabschlussinhabern gemacht wird...
Weil sich Gewalt und Rechtsextremismus in genau diesen Schichten am Schnellsten Boden fasst
Weil das Bildungssystem komplett verkommt und von der Grundbildung die Zukunft dieses Landes abhängt und nicht von ein paar Elitärakademikern...

kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#12
Killerkeks schrieb:Weil das zusammenleben und die Arbeit in Deutschland von 99%-nicht elitär-universitätsabschlussinhabern gemacht wird...

Ich möchte garnicht wissen, wo unser Zusammenleben ohne die tausenden Erfindungen von einigen wenigen Genialen wäre...

[QUOTE=Killerkeks;8503Weil sich Gewalt und Rechtsextremismus in genau diesen Schichten am Schnellsten Boden fasst[/QUOTE]

Rechtsextremismus ist natürlich das Problem im Deutschland des 21. Jahrhunderts. Und wie toll er sich mit Bildung bekämpfen lässt, merkt man ja am Beispiel Holger Apfel... Rolleyes
Zitieren
#13
Einen Elite-Uni Abschluss gibt es zur Zeit in Deutschland nicht, denn die Lehre hat nichts mit der Förderung zu tun. Die Bedingungen für die Studierenden ändern sich nicht.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#14
Wo ich das Geld her nehmen würde? Na zum Beispiel bei der Bundeswehr. Nun schreib aber nicht gleich wieder! Es ist traurig, dass in Deutschland mehr Geld fürs Militär ausgegeben wird als für Bildung und Soziales
Zitieren
#15
Ich glaube es schon einmal geposted zu haben... Aber ich tu es erneut Wink

Gegenüberstellung.pdf
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#16
Killerkeks schrieb:Gegenüberstellung.pdf
bah was für ein Propagandapapier, aber jetzt hier bitte nicht anfangen auf BILD Niveau zu argumentieren Rolleyes
Und da wunderst du dich wenn Leitwolf dich nich mehr wirklich ernst nehmen mag Wink
Zitieren
#17
dann widerlege es doch ;o)
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#18
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste