Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Britische Forscher: Männer kommen besser mit Partnerwechseln zurecht als Frauen
#1
Zitieren
#2
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#3
Da wir beim Thema GEne sind.

Bin Ich so gemein und Füge Folgendes Zitat meines Ausbilders Hier rein bitte nicht töten
Zitat:Männer haben viele Gene: Das FOrtgen, Das Fremdgen, Das SaufenGen, Frauen Haben Nur Ein Gen: Das aufm Sack Gen


ICh bin UnschuldigBig GrinBig GrinBig Grin mir wurde dieser Satz 4 Jahre lang eingebläut.Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Aber mal im Ernst das ist ja sowas von Klar ein Frau heult und Heult und Heult über ihre Gescheiterte Beziehung.

Männer gehen einen und einen zweiten saufen und schon ist alles ok.
Männer wollen auch nicht gern zuhause eingesperrt werden in der Ehe.

Aber Jede Trennung tut Männern auch weh nicht wie die meisten Frauen denken die Nehmen sich am Gleichen abend die nächste ins Bett.

Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Itchy
Da wir beim Thema GEne sind.

Bin Ich so gemein und Füge Folgendes Zitat meines Ausbilders Hier rein bitte nicht töten

ICh bin UnschuldigBig GrinBig GrinBig Grin mir wurde dieser Satz 4 Jahre lang eingebläut.Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin



Danke! Den werd ich mir übers Bett nageln Big Grin
Zitieren
#5
Komisch....
mein Mann und ich kommen mit wechselnden Partnern gut zurecht!
Aber ihr habt schon recht. Jahrtausende lang war die Frau an den Mann und das Kind gefesselt... Sowas hinterlässt spuren! Sad
Shoot first and ask questions later!Klick here
Zitieren
#6
Zitat:mein Mann und ich kommen mit wechselnden Partnern gut zurecht!

Was? Big Grin
Also ich persönlich fände das überhaupt nicht gut. Würde sicherlich ein Beziehungskiller sein.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#7
Nö, ist eine Frage der Einstellung! Aber das richtig zu erklären ist nicht mehr Jugendfrei! Big Grin
Shoot first and ask questions later!Klick here
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Japan ist FuÃ?ballweltmeister der Frauen Teckleberry 14 17.050 21.07.2011, 10:38
Letzter Beitrag: SchinTeth
  Wenn Atommächte sich in die Quere kommen... Teckleberry 3 6.003 18.02.2009, 11:32
Letzter Beitrag: Detlef05
  Neue LKW-Klasse: Die 11,9 Tönner Fokker 2 4.885 11.07.2004, 14:01
Letzter Beitrag: Itchy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste