Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abrechnung mit dieser Regierung
#31
Jepp......
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#32
Bin hin und her gerissen zwischen euren beiden Ansichten. Jedoch sehe ich derzeit keinen Grund, die Gegenargumente deswegen zu entfernen.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#33
Fokker schrieb:Bin hin und her gerissen zwischen euren beiden Ansichten. Jedoch sehe ich derzeit keinen Grund, die Gegenargumente deswegen zu entfernen.

Musst du auch nicht, denn wie Towanda2 schon bemerkt hat, ist dies ein öffentliches Forum, wo jeder seine Meinung sagen kann! Smile
Zitieren
#34
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#35
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#36
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#37
Fokker schrieb:st nicht der Innenminister, sondern der Verteidigungsminister. Wink Der Innenminister gibt ihm nur Rückendeckung. Rolleyes


*sorry*, war mein Fehler und ich habe ihn bereits korrigiert! Smile
Zitieren
#38
Zitieren
#39
Nein ich meine nicht die Vollzeitarbeitslosigkeit (den Begriff gibt es nicht mal) auch würde dann mein Satz keinen Sinn mehr machen. Da brauchst du auch keine Augen verdrehen Rolleyes

Kannst du jeder aktuellen Statistik entnehmen - egal ob geschönt oder nicht geschönt - wegsprechen kann man sie nicht - deshalb taucht es ja in beiden auf... Die Stellen die geschaffen wruden sind hauptsächlich auf der 400.-Basis und 1.-Basis geschaffen oder sind Pflichtjobs, den man scih nciht aussuchen kann.... Was passiert, wenn man einen Job macht, merken immer mehr Leute in Deutschland...

kex

PS: Ein Post hätte es auch getan, Nessaio
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#40
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man eine Regierung als B?rger Verklagen? Kostas 49 30.678 23.12.2010, 21:59
Letzter Beitrag: pandera
  Ã?sterreich hat eine neue Regierung. Gelöscht 2 4.464 24.11.2008, 20:42
Letzter Beitrag: Neuklon
  Ã?berraschende Ergebnisse zur Regierung Killerkeks 18 13.525 24.07.2004, 11:47
Letzter Beitrag: System_on_tour
  US-Regierung erneut im Propagandakrieg? Peacer 1 5.203 22.12.2003, 08:55
Letzter Beitrag: Drusilla
  Regierung: Ã?rzte sollen weiter überstunden schieben. tdd 3 7.074 15.12.2003, 10:33
Letzter Beitrag: Drusilla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste