Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abrechnung mit dieser Regierung
#11
Zitieren
#12
Zitat:Man kann sich glaub ich vorstelln was passiert wär wenn die schon an der Macht hier gewesen wären als es darum ging welche Länder beim Jeder-gegen-Jeden-Gemetzel im Irak mitmachen....

Jau...nicht auszudenken!:mad:
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#13
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#14
Hi
was auch nicht schlecht ist: Die 0-Promille-Grenze für Fahranfänger.
Die steigenden Steuereinnahmen helfen den Bundeshaushalt Schulden abzubauen.

Achja, Bildung ist übrigens Ländersache. Da kann die Bundesregierung auch nicht viel beeinflussen.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#15
Zitat: Mal abgesehen davon, dass die Arbeitslosenzahlen geschönt werden, so scheinen sie trotzdem zu sinken.
Gut sie scheinen...aber in unmittelbarer Umgebung, haben doch wohl viel von uns Bekannte die definitiv noch keine Arnbeit haben.
Dann die vielen Hartz IV Empfänger, die in einer 1 Euro Massnahme sind, in ominösen Bewerbungslehrgängen und sonstigen Kursen...die meist keinen Job bringen....
Ich glaube noch lange nicht was man mir in den Medien erzählt.
[URL="http://towanda2.to.ohost.de/gabrielespolitikforum2/phpBB2/viewtopic.php?t=1260"]
Aktuelle Arbeitslosenzahlen im Spiegel der Realität [/URL]

Nicht zu vergessen die vielen Leih und Minijobber, die von ihrem Verdienst definitiv auch nicht exestieren können.
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#16
Lest das mal.Echt gut.Smile

Politischer Zehnkampf
http://www.zeitreport.de/editorial-volksverdummung.pdf
Zitieren
#17
Auch wenn die geschönte Arbeitslosenstatistik positiv erscheint, so sinken die Vollzeitarbeitsplätze... Ob ich meine 400.- vom Staat oder von nem Topkonzern bekomme ist nahezu zweitranging -von beidem lässt sich schlecht leben...
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Hallo Chris - B
Also jau...das mit der neuen Anti-"Terror"-Gesetzgebung habe ich übersehen...

Was den Klimaschutz und die USA angeht...da bin ich eher zurückhaltend, weil dort zur Zeit nicht klar ist, wie es überhaupt politisch weiter geht.
Wäre dort auch ein Umdenken erkennbar, wäre das natürlich positiv, wenngleich nicht unbedingt Frau Merkels Verdienst.
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#20
Natürlich sehe ich das genau so wie Du. Auf diese Aussage kann man nicht wirklich etwas geben, zu mal ja die Wahlen bald anstehen und der Schorsch dann eh weg vom Fenster ist.
Aber alleine die Tatsache, dass er nicht direkt nein gesagt hat, zeigt doch, dass die Merkel wohl diplomatisches Geschick hat und Forderungen rüberbringen kann.

Am Frauenvorteil kann es ja eigentlich nicht gelegen haben Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man eine Regierung als B?rger Verklagen? Kostas 49 30.502 23.12.2010, 21:59
Letzter Beitrag: pandera
  Ã?sterreich hat eine neue Regierung. Gelöscht 2 4.441 24.11.2008, 20:42
Letzter Beitrag: Neuklon
  Ã?berraschende Ergebnisse zur Regierung Killerkeks 18 13.449 24.07.2004, 11:47
Letzter Beitrag: System_on_tour
  US-Regierung erneut im Propagandakrieg? Peacer 1 5.188 22.12.2003, 08:55
Letzter Beitrag: Drusilla
  Regierung: Ã?rzte sollen weiter überstunden schieben. tdd 3 7.046 15.12.2003, 10:33
Letzter Beitrag: Drusilla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste