Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moschee in Köln-Ehrenfeld - Toleranz oder Intoleranz?
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Nicht eines der angebrachten Argumente ist für mich angebracht bzw. ein Grund sie nicht zu bauen...

kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#3
Fokker schrieb:
  • die Moschee könnte als Keimzelle für Islamisten dienen
  • in der Türkei ist die Lage christlicher Kirchen sehr angespannt
Aus den Gründen sollte man die Moschee nicht bauen! Wer gläubiger Moslem ist, also die Moschee aufsucht, muss auch nach dem Koran leben. D.h. Frauen müssen verschleiert werden etc. Durch den Bau einer Moschee wird sich die lage der muslimischen Frauen verschlechtern, denn ihre Männer werden sie dazu zwingen Schleier zu tragen.
Geht mal in einen Stadtteil in dem eine Moschee existiert, dort laufen muslimische Frauen fast grundsätzlich als Pinguine herum.
Zitieren
#4
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#5
lol niemand wird Gläubiger nur weil eine Moschee gebaut wird. Zudem wird die Frau nicht automatisch damit unterdrückt - vlt. aus deiner Sicht...

Die katholische Frau mit einem Kreuz um den Hals wird die Situation der Frau auch nicht verschlechtert...

Keimzelle für Terror is so n lieblingsargument der Union... Halt ich ebenfalls für Quatsch, entweder ich hab die kriminelle Energie oder ich hab sie nicht - ich bekomm sie aber nicht, weil ich ne Moschee hab...

kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#6
Zitieren
#7
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#8
Hallo keks,
die neue Funktion ist nicht dazu gedacht, sie für Beiträge zu benutzen, darum ist auch der vB-Code weitgehend deaktiviert (man kann nur Links setzen). Wink

Keks schrieb:Ich bin über die Abneigung hier ggü fremden Kulturen ziemlich geschockt...
Hier? Bis jetzt sehe ich nur einen User, der dem Bau der Moschee kritisch gegenübersteht. :confused:
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Das mit dem gesellschaftlichen Druck kann ich mir ansatzweise noch vorstellen. Aber den Bogen, den du vom Kopftuch zu Zwangsehen (darauf willst du doch sicher hinaus mit "freier Partnerwahl") und Gleichberechtigung schlägst, finde ich jetzt etwas übertrieben. Rolleyes
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In was für einen Welt leben wir eigentlich? Aufbruch oder nicht?! Jericho 8 63.980 08.12.2014, 00:01
Letzter Beitrag: tdd
  Das WEB - Glanz oder Elend? Detlef05 5 5.939 15.06.2009, 11:58
Letzter Beitrag: T-Rex
  GroÃ?moschee in Duisburg eröffnet eichstetten 21 18.181 19.05.2009, 10:36
Letzter Beitrag: Melun
  Unternehmer oder Herdentier T-Rex 5 6.344 30.03.2009, 13:39
Letzter Beitrag: T-Rex
  Neuruppin, oder besser Korrupin Neuklon 7 9.228 20.12.2008, 16:03
Letzter Beitrag: Detlef05
  Vorurteile oder Tatsache ? Deutschmann2008 21 18.793 17.11.2008, 23:18
Letzter Beitrag: Morgentau
  Wenn die Statistik lügt oder Erdbeereis plötzlich zur tödlichen Gefahr wird Killerkeks 4 6.874 01.10.2004, 17:29
Letzter Beitrag: Raptor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste