Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindsbräute: Aufregung über neues Zuwanderungsgesetz
#21
Wenn ich mir anseh was bei uns Politiker und solche die es gerne wären von sich lassen, so kann auch so einiges nicht funktionieren - sage ich deshalb, dass alle Politiker, ja alle Deutschen einen an der Waffel haben und nicht miteinander leben können? Integration ist keinesfalls gescheitert... Ich kenne Regionen, in denen es ganz gut läuft. Weil man sich bemüht, weil es Arbeitsplätze gibt, weil es wenig soziale Missstände gibt... Geht es den Menschen gut, hast du diese Probleme weit aus weniger....

Ich hol meine Brötchen bei nem Bäcker der Schalke-Fan ist, deshalb kann ich nicht von mir sagen, dass ich diesen Verein nicht mehr als alle anderen hasse ;o)
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#22
Wieso ist Multikulti unbedingt gescheitert? Unsere Kultur entwickelt sich ständig weiter, auch indem sie Elemente von anderen aufnimmt. Das muss sie letztlich sogar.
In bestimmten Bereichen geht das ohne Probleme, in anderen kommt es zu Konflikten. Im Moment erscheint uns vor allem der vom Islam beeinflusste Kulturraum als schwer vereinbar mit unseren Werten.
Mit vielen anderen Kulturräumen gibt es in dieser Hinsicht nur weitaus geringere Probleme.

Deswegen halte ich es für übertrieben, von einem Scheitern zu reden.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#23
Oh darauf bin ich gar nicht eingegangen... vollkommen d'accord
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#24
Zitieren
#25
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#26
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Zitieren
#30
1. mal wieder Doppelpost Rolleyes

2. Mag das alles sein was da steht. Hat aber nichts mit der Herkunft, der Religion oder sonst was zu tun... Wenn ich nach sachsen geh, stell ich mich auch nicht hin und sag "alle Deutschen sind Nazis" "Alle Christen sind Nazis"

Du machst es dir verdammt einfach...
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standard Zentralrat schimpft über Auschwitz-Besuch des DFB Gelöscht 3 13.401 19.12.2012, 07:03
Letzter Beitrag: stonjohn4
  Neues groÃ?es Thema 2012: Rauchverbot Slowmotion 34 34.505 19.04.2012, 21:18
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Wird sich die Schweinegrippe über den Erdball verbreiten? Nutella 27 23.339 30.04.2009, 12:22
Letzter Beitrag: T-Rex
  Entrüstung über Ahmadinedschads Weihnachtsansprache Gelöscht 2 4.977 27.12.2008, 07:23
Letzter Beitrag: Fokker
  Neues von TollCollect - Mautsystem funktioniert. tdd 19 13.539 30.06.2004, 03:44
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste