Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"So hat die Türkei nichts in der EU zu suchen"
#21
Zitieren
#22
Hm, ich denke die Eltern von Marco haben sicher auch mit den Eltern der Engländerin geredet, aber anscheinend ist dort keine Möglichkeit gegeben. Ergo hätte ich an deren Stelle auch eine Anzeige gegen die englischen Eltern geschaltet, allein, um deren Leidensdruck etwas zu erhöhen...

Wie gesagt, das hätte ich an Stelle der deutschen Eltern getan.
Meine Meinung hat sich ansonsten nicht geändert: Marco hat gesetzeswidrig gehandelt und das muss jetzt erst geklärt werden. Unschön ist natürlich die Zeit, die bei der Verhandlung bzw. den Vertagungen der Verhandlung verstreicht.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Extra zum Fall des Marco W. hatte ich doch einen eigenen Thread eröffnet, da die Diskussion darüber nicht dem eigentlichen Thema hier entspricht...... Rolleyes
Zitieren
#25
Marco wurde heute aus der Haft entlassen. Der gegnerische Anwalt will zwar Rechtsmittel gegen die Freilassung einlegen, aber bis dahin dürfte Marco schon wieder in Deutschland sein.

Am 4. April wird die Verhandlung gegen Marco fortgesetzt.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türkei/Zypern Konflikt ATATURK 0 5.520 26.05.2012, 01:21
Letzter Beitrag: ATATURK
  Marco W. und Charlotte M. - weit ab des Beitritts der Türkei zur EU Gelöscht 1 4.618 09.10.2007, 00:21
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Peking: Nordkoreaner suchen Zuflucht in deutscher Schule Fokker 7 6.950 16.06.2004, 19:00
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste