Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge?
#1
Hallo,
da das Forum ja vor allem für euch Benutzer attraktiv sein soll, haben wir uns gefragt, was ihr noch brauchen könntet als Funktion oder was euch am Forum stört?

Bitte nennt hier eure Wünsche oder Kritiken. Wir schauen dann, ob und wie es zu realisieren ist. Smile
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Danke Fokker!

Finde ich eine elegante Lösung! :thumb:
Zitieren
#5
Ja, erstmal lassen wir es so. Vielleicht machen wir noch ein extra Forum daraus, mal schauen, wo wir das hinpacken können.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#6
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#7
In anderen Foren gibt es Kategorien für "Witze".

Wie wär es mit uns? Denn wenn man einmal einen Link mit etwas Lustigem hat, weiss man ja nicht gleich, in welches Thema er hineingehört, obwohl viele Forumsmitglieder sich bei diesem "Lustigem" an gewisse Diskussionen erinnern können. :-)

Also Mein Vorschlag: Neben "Nachrichten" vielleicht auch noch "Humorvolles" oder ähnliches einrichten.
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Als weibliches Wesen muss ich zugeben, dass ichs etwas düster finde.
Bei diesem dominanten Dunkelblau konnte man z.B. auch nicht die AGBs lesen....ich führe das jetzt aus rein praktischer Sicht an.
Zitieren
#10
Aida schrieb:Als weibliches Wesen muss ich zugeben, dass ichs etwas düster finde.

Und du glaubst tatsächlich, dass das Empfinden von Farben bzw. deren Helligkeit/Dunkelheit etwas mit dem Geschlecht zu tun hat? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste