Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge?
#11
Beton schrieb:Und du glaubst tatsächlich, dass das Empfinden von Farben bzw. deren Helligkeit/Dunkelheit etwas mit dem Geschlecht zu tun hat? Big Grin
Na ja, diplomatisch gesagt: Frauen haben in Sachen Optik oft das bessere HändchenSmile
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Aida schrieb:Melden sich eigentlich hier auch mal die Mods zu Wort. Ich meine, wegen der Vorschläge?
Was die Optik angeht, dafür sind eher die Admins zuständig. Wobei es in den knapp 10 Jahren die das Board existiert bisher noch keine Beschwerden über den Style gab (iirc). Ob da jetzt eine Meinung reicht um das über den Haufen zu werfen?
Du kannst den Style auch umstellen auf den Standard VBulletin-Style, der ist ein wenig heller.
Zitieren
#15
Imago schrieb:Was die Optik angeht, dafür sind eher die Admins zuständig. Wobei es in den knapp 10 Jahren die das Board existiert bisher noch keine Beschwerden über den Style gab (iirc). Ob da jetzt eine Meinung reicht um das über den Haufen zu werfen?
Du kannst den Style auch umstellen auf den Standard VBulletin-Style, der ist ein wenig heller.
HiSmile

Ich wollte auch keinen Terz deshalb machen, aber wenn es diesen Thread schon gibt, darf man ja mal seine Meinung sagen.

Das mit dem Umstellen klingt super: wie?:confused:
Zitieren
#16
Danke Imago nochmal für den Tipp. Hab es jetzt gefunden: mit vBulletin ist alles prima.
Zitieren
#17
Hier
http://www.global-talk.org/announcement.php?f=7&a=14
sind die Forenregeln (Man beachte den Unterschied zu AGBs...Wink )besser lesbar.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Imago schrieb:Hat mit Logik auch nichts zu tun. Wink
Das sind einfach die Grenzen der verwendeten Forumsoftware, die die von dir gewünschte Funktion nicht anbietet.

Stimmt nicht. Von den Moderatoren wurde bestätigt, dass es technisch möglich ist.
Hallo, Moderation? Bitte kommentieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste