Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTL bekommt ein neues Design
#1
Hi,
Ab Januar 04 ( also schon in ein paar Tagen Wink ) bekommt RTL nach Jahren ein neues OnAir-Design.
Hier ein paar Bilder:

Das leicht veränderte Logo:
[Bild: rtl_design_neu4.jpg]

Die "Ankündigungen" für weitere Sendungen:
[Bild: rtl_design_neu6.jpg]

Mhh, irgenwie schien dies schon Absehbar, nachdem in den letzden Monaten ja ARD, N24, N-TV.. etwas an ihren Logos und Designs getan haben. Ausserdem zeigt der Trailer von "RTL Comedy" , bei dem alle auf einem roten Sofa sitzen, evtl. schon ein bischen vom neuen Design. Zumindest von den Farben her.

Die ganze News: ganze news
Zitieren
#2
Sorry, aber es ähnelt dem vom RTL II ! Oder seh nur ich das so? Irgendwie abgekupfert! Sad
Hätten sich doch mal was ganz anderes einfallen lassen können. So wie SAT.1 damals. Nur der Ball. War doch gut! Wink
Shoot first and ask questions later!Klick here
Zitieren
#3
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#4
schwachsinn von RTL denken sie sie können durch Design änderung die Quotenverluste wet machen?

Ich bezweifele es.
Zitieren
#5
och, durch das neue design ist n24 einer meiner lieblingssender geworden(!). Vor allem wegen der Interessanten Doku`s, aber das Design hat seinen teil dazu beigetragen.
Bestimmten Themengebieten werden bestimmte Farben zugeordnet. Ich find das N24 das beste OnAir Design+ Logodesign hat. Das rbb Logo gefällt mir jedoch auch sehr.

Naja, also bei der Ard hat es sich echt nicht gelohnt, das neue logo finde ich wirklich schlecht. Da hätte man mehr rausholen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste