Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB1 - USB2
#1
hi,
also meine mainboard unterstützt 4 usb1 ports. 2 sind hinten, nun habe ich mir ein gehäuse geholt was auch vorne 2 usb slots erlaubt. also habe ich versucht mit dem kabel von der front es mit dem mainboard zu verbinden. nur irgenwie passt dies nicht, da das kabel von der front jeweils 4 doppellöcher für die pins und ein einzelene loch hat.
auf dem mainboard sind die pins aber anders verteilt.
ich habe eindeutig den richtigen stecker auf dem mainboard gewählt, daher meine vermutung das es sich bei der front um usb2 handelt. stimmt dies? gibt es adapatar dafür ?
Zitieren
#2
Hi
USB1.1 und USB 2.0 haben die selben stecker. Entweder hast du doch den falschen stecker erwischt, oder da wurde eine Norm ignoriert Wink Dann hast du aber ein problem.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Yeah 6 Monate habe ich genau auf die Antwort gewartet Andreas Wink Problem hat sich vor ein paar Monaten gelöst, trotzdem Danke
Zitieren
#5
Siehst Du!
Nur 6 Monate, und das Problem wird fachgerecht gelöst.
Auf eine vernünftige Steuerreform, übrigens nur wenig komplizierter, warten wir bereits 30 Jahre. Wink
Zitieren
#6
Andreas57 schrieb:Siehst Du!
Nur 6 Monate, und das Problem wird fachgerecht gelöst.
Auf eine vernünftige Steuerreform, übrigens nur wenig komplizierter, warten wir bereits 30 Jahre. Wink


lol wie wahr wie wahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste