Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Wie seid ihr zum Global-Talk gekommen?
#31
Bei mir war das genau wie bei webmix. Ich habe mit den Wörtern Politik und Forum gegoogelt, um eine entsprechende Diskussionsplattform zu finden, und bin schlussendlich hier gelandet. Smile
Ich kann die Bewegung der Himmelskörper berechnen, aber nicht das Verhalten der Menschen. (Sir Isaac Newton)
Zitieren
#32
Zitieren
#33
...und ich habs durch eine Googlesuche nach "Talk" und "Forum" gefunden, da die Beiträge mir hier recht interessant erschienen und sachlich argumentiert zu werden scheint schlug ich es dem Beton halt vor Smile
Zitieren
#34
Ich bin in mehreren Foren vertreten. Insbesondere Bereiche wie Politik und Gesellschaft interessieren mich.
Meine Bestreben ist es, mich über Zusammenhänge des gesellschaftlichen Lebens auszutauschen.
Den Weg zu "Global-Talk" fand ich mittels Google.
"Foren, Politik und Gesellschaft" waren die Suchbegriffe.

MfG.
Zitieren
#35
Aus Eigeninteresse... Ich bin eigentlich immer bei politischen und gesellschaftlichen Themen sehr aktiv und mische mich ein! Meiner Meinung nach, sollte jeder ne Meinung haben, sich eine Meinung bilden und Sie kundtun, falls nötig. Hingucken und Einmischen!
Auf Global-Talk kam ich durch rumsuchen im Net und paar wöchiger Beobachtung der Threads... Gefiel mir sehr hier und ich dachte mir warum eigentlich nicht! Smile
-Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können-
Zitieren
#36
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#37
Jericho schrieb:Aus Eigeninteresse... Ich bin eigentlich immer bei politischen und gesellschaftlichen Themen sehr aktiv und mische mich ein! Meiner Meinung nach, sollte jeder ne Meinung haben, sich eine Meinung bilden und Sie kundtun, falls nötig. Hingucken und Einmischen!
Auf Global-Talk kam ich durch rumsuchen im Net und paar wöchiger Beobachtung der Threads... Gefiel mir sehr hier und ich dachte mir warum eigentlich nicht! Smile

Willkommen, ich freu mich auf dich und deine Meinung. Deine Signatur gefällt mir, der Spruch hat was, echt jetzt:
Zitat:-Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können-

Leitmotiv eines Lehrers Tongue
Zitieren
#38
Der Herr gebe mir Kraft, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitieren
#39
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#40
Danke für das Willkommen,

ich hoffe hier angeregte und ehrliche Gespräche zu finden - mögen die typischen Forentrolle mir fernbleiben - darum bleib ich . . . . in der Hoffnung, dass es sich entwickelt.Rolleyes
Der Herr gebe mir Kraft, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  umfrage wurde verändert olvenstedter 14 25.107 24.08.2012, 04:40
Letzter Beitrag: olvenstedter
  Global-Talk spamt mein E-Mail-Postfach voll tom.ecker 3 7.892 22.08.2006, 18:50
Letzter Beitrag: mentecaptus
  [Umfrage] Wie seid ihr in das Exil gekommen? Fokker 11 14.513 01.05.2004, 19:23
Letzter Beitrag: dookie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste