Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Wie seid ihr zum Global-Talk gekommen?
#21
Robroy schrieb:Ich glaube noch bevor ich den Link im forumpoliticum gesehen habe bin ich über Fokkers Signatur bei politikpla.net hier reingestolpert.
Yup! MitBig Grin (und weil ich mich beim politikpla.net - Forum habe löschen lassen, aber doch weiter meinen "Schmarrn" verbreiten möchte:kopfwand: )

Lonny47 schrieb:Bin ja seit heute erst hier eingetroffen, habe euer Forum über Google gefunden, bin in mehreren politischen Foren angemeldet, aber da in vielen dieser Foren sehr oft die Regeln
verletzt werden, hoffe ich hier auf sachliche Diskussionen ohne Beleidigungen oder intolerante Hetzen!

Welche Regeln? (ernsthaft gemeint)
Zitieren
#22
gestern aus dem Urlaub gekommen (Sonne tanken) und hatte einen dezenten Hinweis in einem anderen Forum auf Dieses hier und so bin ich angekommen und konnte bisher feststellen, das ich hier doch unter Lebenden weile Smile

SilviWink

Zitieren
#23
Durch einen Beitrag von Detlef05, den ich beim Googlen gefunden hatte Smile
Zitieren
#24
Ich hab mich mal nach nem Politforum durchgegooglet und hab den coolen Namen gesehen!Big Grin
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#25
Bin neu hier - Hallo allerseits - und durch einen Tip gekommen. Suche schon lange ein Forum, das ernsthaft und ohne Krawall Diskussionen zulässt.
Zitieren
#26
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#27
hallo @all

bin auch durch ein tipp hierher gekommen! ach, hallo clarence Big Grin

bin mir sicher, wir krawallen uns nicht an [Bild: 2h7e1b8.jpg]
Zitieren
#28
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#29
Au.Souchy schrieb:Habe das Forum über Google gefunden und hoffe hier etwas mehr Sachlichkeit vorzufinden als in einigen anderen Foren die ich ausprobiert habe.

Schön diese Antwort, da brauche ich nicht lange zu schreiben. Bei mir war es auch so.
Zitieren
#30
webmix schrieb:Ich habe bei google.de nach "politik forum" gesucht [...]

Bei mir war es so ähnlich.
Habe Politik mit irgendeinem anderen Stichwort eingegeben und habe diese Seite vorgefunden. Da war ich sehr erfreut. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  umfrage wurde verändert olvenstedter 14 25.087 24.08.2012, 04:40
Letzter Beitrag: olvenstedter
  Global-Talk spamt mein E-Mail-Postfach voll tom.ecker 3 7.890 22.08.2006, 18:50
Letzter Beitrag: mentecaptus
  [Umfrage] Wie seid ihr in das Exil gekommen? Fokker 11 14.513 01.05.2004, 19:23
Letzter Beitrag: dookie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste