Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supertalent vs Wetten, dass???
#1
Hi zusammen,
was haltet ihr von den Shows Supertalent und Wetten, dass und der neuen Aufstellung des Supertalent -Teams (Bohlen, Hunziker, Gottschalk) und der Antwort des ZDF Markus Lanz bei Wetten DASS??
Ich finde beides nicht so gelungen und hätte kein Probelm damit, wenn man beide Formate einstampft. Tut auch dem Fernseher gut.
Zitieren
#2
gerdt schrieb:Hi zusammen,
was haltet ihr von den Shows Supertalent und Wetten, dass und der neuen Aufstellung des Supertalent -Teams (Bohlen, Hunziker, Gottschalk) und der Antwort des ZDF Markus Lanz bei Wetten DASS??
Ich finde beides nicht so gelungen und hätte kein Probelm damit, wenn man beide Formate einstampft. Tut auch dem Fernseher gut.

Deine Meinung teile ich absolut. Gottschalk hat begonnen, seinen Ruf zu verspielen, als er sich entschloss, sich an der Seite von Bohlen zum Kasper zu machen. Für Hunziker ist es egal, die wurde und wird ohnehin nur als schmückendes Beiwerk betrachtet.

Und "Wetten dass?" war schon mit Gottschalk ausgelutscht. Da hilft auch keine Kosmetik mehr. Egal, welche Koryphäe mit der Weiterführung betraut worden wäre, es kann nur scheitern. Deshalb werden auch alle namhaften Kandidaten abgewinkt haben. Diese Flachpfeife Lanz wird es schon gar nicht schaffen. Ich gebe ihm 6 Monate. Maximal. Dann ist er durch. Und zwar für immer. Wie Lippert seinerzeit. Das ist das einzig Gute daran, dass wir den Lanz dann auch los sind.
Zitieren
#3
Ich finde auch, dass Wetten, dass durch Lanz neuen schwung bekommen hat, ich finde er macht seinen JOb natürlich noch nicht so eingespielt wie Gottschalk damals aber ich persönlich finde das neue Sendungsformat in KOmbination mit Lanz schon okay Smile

Gottschalk hingegen verliert wirklich immer mehr an Glaubwürdigkeit. So schade, dass er jetzt als Jury in ner Catsingshow sitzt.... Da bringt er nicht mal na Aufwertung für die Castingshow, sondern es wertet einfach nur ihn herunter, meiner Meinung nach - wirklich schade!
Zitieren
#4
Ich war von der ersten Sendung mit F.Elstner bis zur letzten mit T Gottschalk Fan von wetten das.
Ich schaue auch gern die nachttalkshow mit Lanz, aber sein Wetten das, und seine "Sekretärin" gefallen mir gar nicht. Schade, war eine schöne Sendung.
Zitieren
#5
Tinilein schrieb:Ich finde auch, dass Wetten, dass durch Lanz neuen schwung bekommen hat, ich finde er macht seinen JOb natürlich noch nicht so eingespielt wie Gottschalk damals aber ich persönlich finde das neue Sendungsformat in KOmbination mit Lanz schon okay Smile

Schön, wenn es dir gefällt. Aber passend zum Titel der Sendung würde ich jetzt fast wetten, dass Lanz nicht mehr als ein Jahr macht. Seine Quoten sind ja bereits im Sinkflug. Dass seine erste Show recht passable Quoten hatte, ist wahrscheinlichl der Neugier der Zuschauer zuzuschreiben.


Zitat:Gottschalk hingegen verliert wirklich immer mehr an Glaubwürdigkeit. So schade, dass er jetzt als Jury in ner Catsingshow sitzt.... Da bringt er nicht mal na Aufwertung für die Castingshow, sondern es wertet einfach nur ihn herunter, meiner Meinung nach - wirklich schade!
In dem Punkt sind wir uns wirklich total einig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste