Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Trendwende!
#11
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#12
Shoot first and ask questions later!Klick here
Zitieren
#13
Ich mischem ich mal mit ein in die Diskussion, wenn es euch Recht ist.
Also ich habe leider auch nichts in den letzten Monaten gemacht. Aber die Medien bieten uns genug Futter, wie der Andreas schon sagte. Man muss Gemeinsam gegen so etwas tun oder zumindest die Leute übers Fernsehen erklären.

Das Traurige ist, dass viele Leute es garnicht interessiert, die kriegen deren Einkommen (meist Hartz-IV) und sind vor dem Fernsehen verblödet.

Meine 20 Cent
PS: Geile Diskussion, endlich mal Frust ablassen über den Ab*chaum von dem wir Regiert werden.

Compiler
Zitieren
#14
Compiler schrieb:Ich mischem ich mal mit ein in die Diskussion, wenn es euch Recht ist.
Also ich habe leider auch nichts in den letzten Monaten gemacht. Aber die Medien bieten uns genug Futter, wie der Andreas schon sagte. Man muss Gemeinsam gegen so etwas tun oder zumindest die Leute übers Fernsehen erklären.

Das Traurige ist, dass viele Leute es garnicht interessiert, die kriegen deren Einkommen (meist Hartz-IV) und sind vor dem Fernsehen verblödet.

Meine 20 Cent
PS: Geile Diskussion, endlich mal Frust ablassen über den Ab*chaum von dem wir Regiert werden.

Compiler

Dieser, ich werde mal deutlicher Du Schisser, Abschaum, ist die Elite unseres Volkes. Bzw. begreift sich als Solche.
Zitieren
#15
Auch wenn auf wir hier auf Global Talk euch Usern so viel Freiraum wie möglich bieten wollen und wir auf das editieren oder gar löschen von Beiträgen weitestgehend verzichten möchten, bitte ich darum das Beleidigen anderer User, vor allem derer die neu sind, und die Art älterer Benutzer noch nicht einschätzen können, zu unterlassen.
Ich lasse es hier so stehen, da hier mal unterstellt sein, dass es nicht so gemeint ist.
Zitieren
#16
Andreas57 schrieb:Dieser, ich werde mal deutlicher Du Schisser, Abschaum, ist die Elite unseres Volkes. Bzw. begreift sich als Solche.

Schön gekontert. Ich will hier kein geflame, aber das war nicht sonderlich informativ Wink
Wenn du was anderes meinst, kannst du es ja gerne hier schreiben. Btw. Schisser passt hier nicht ganz, he? Wink

Compiler
Zitieren
#17
Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

[SIZE="1"]James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three[/SIZE]
Zitieren
#18
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#19
Jo, aber das erklärt nicht wie der Mindestlohn selber mehr Arbeitsplätze schafft, tendenziell wird er - sollte er hoch genug sein um einen nennenswerten Einfluss auszuüben - eher einen gegenteiligen Effekt haben (im Niedriglohnbereich) . Nun bestehen die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen die die Arbeitslosigkeitsquote bestimmen aber nicht nur aus dem Mindestlohn, ich glaube nicht dass die Gewerkschaften welche die mindestlohn.de Seite betreiben begeistert wären wenn wir das Britische Deregulierungsprogramm seit Margaret Thatcher auch in Deutschland umsetzen würden...
Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

[SIZE="1"]James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three[/SIZE]
Zitieren
#20
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage: Hat jemand eine Ã?bersicht zu Hartz IV ?? Fokker 2 6.529 26.10.2004, 00:01
Letzter Beitrag: Fokker
  Eine Woche weniger Urlaub Fokker 3 6.149 09.07.2004, 22:28
Letzter Beitrag: Andreas57
  Das Arbeitsamt - eine echte Hilfe oder verspricht der Name zuviel? Fokker 9 10.165 06.03.2004, 21:26
Letzter Beitrag: ToTo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste