Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Anregungen
#11
Leitwolf schrieb:Ok, macht was ihr wollt, aber kommt dann nachher nicht und behauptet ich hätte euch nicht gewarnt...
Ich denke, da besteht im Moment nicht so sehr die Gefahr. Wenn doch, kann man es ja immer noch ändern.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Ich halte es für recht provokant und würde das Board lieber ohne sehen. Verbieten würde ich es allerdings nicht.
Zitieren
#14
Was regt ihr euch alle so über den Avatar auf?
Er kann doch seine Meinung offen zeigen ...
Zitieren
#15
Ich denke, es ist völlig okay, wenn man sagt, was man denkt. Aber mit einem Fähnchen rumzurennen ist doch recht provokant. Und ein SPD Icon gehört natürlich noch zu den harmlosesten denkbaren.
Zitieren
#16
Ich muss erlich sagen, dass ich eine solche Diskussion albern finde.
Aber wenn ihr unbedingt wollt, euch so sehr darin gestört fühlt und jetzt Angst vor einem Forenkrieg der Proklamationen habt, nehme ich das Bild gerne raus.
Zitieren
#17
Das bleibt dir überlassen.
Zitieren
#18
Tequila!

Nemo patriam quia magna est amat, sed quia sua. Oder doch: Ubi bene, ibi patria.
Zitieren
#19
Imago schrieb:Was regt ihr euch alle so über den Avatar auf?
Er kann doch seine Meinung offen zeigen ...


#2

keX

PS: Imago das war scho wieder n quote von mir xD
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#20
Ich dachte Daniel Richter sei liberal? Das hat er bisher zumindest immer über sich selbst gesagt...aber scheinbar kommt das hier der Wahrheit schon etwas näher...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste