Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Israel marschiert in Libanon ein [Sammelthema]
#21
Und dann ist sich vielleicht die untere Ebene, also das Volk einig... Aber auf staatlicher Ebene ist ein gemeinsames Vorgehen der arabischen Länder eher die Ausnahme. Viele mögen sich zwar in ihrer anti-israelischen Ansicht einig sein, jedoch haben die Staaten bis jetzt immer nur ihre eigenen Interessen bezgl. Palästina vorangestellt.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#22
Da sind wir zweibeide Wink völlig konform.
Das Verhalten der jeweiligen Staaten ist aber, siehe globaler Terrorismus, eher sekundär.
Zitieren
#23
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#24
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#25
[Bild: 06.08.13.Disarmed-X.gif]
Quelle: CoxandForkum.com
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#26
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#27
Eigentlich seh ich mich ja eher als Pazifisten, aber hier muss ich irgendwie sagen, dass dieser Waffenstillstand erst hätte kommen dürfen, nachdem die Hisbollah im Libanon verboten worden wäre...
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#28
Fokker schrieb:Eigentlich seh ich mich ja eher als Pazifisten, aber hier muss ich irgendwie sagen, dass dieser Waffenstillstand erst hätte kommen dürfen, nachdem die Hisbollah im Libanon verboten worden wäre...
Wo sie in der Regierung sitzen...
Es ist m.e. gefährliche Naivität von der Uno und westlichen Regierungschefs anzunehmen, der Libanon wäre überhaupt in irgendeiner Weise daran interessiert die Hisbollah zu entwaffnen (die obige Karrikatur trifft das ganz gut), interessant ist auch dieser Spiegel-Artikel dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...93,00.html
Zitat:Bei ganztägigen Beratungen in Beirut unter der Leitung von Premierminister Fuad Siniora habe sich die Hisbollah der Zeitung zufolge gestern ausbedungen, ihre Kämpfer nur dann vollkommen aus dem Süden des Libanons abzuziehen, wenn die Armee im Gegenzug verspreche, die Bunkeranlagen der Guerilla-Armee nicht gründlich auf Waffen zu durchsuchen.
Janz doll... Rolleyes
Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

[SIZE="1"]James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three[/SIZE]
Zitieren
#29
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#30
Shoot first and ask questions later!Klick here
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GroÃ?-Israel: politische Positionen und Siedlungspolitik Fokker 274 179.742 29.08.2011, 11:12
Letzter Beitrag: zarakthuul
  Libanon Neuklon 6 8.560 27.03.2009, 12:30
Letzter Beitrag: Neuklon
  Regierungskrise im Libanon Fokker 0 3.432 04.12.2006, 02:39
Letzter Beitrag: Fokker
  U-Bootlieferung für Israel Fokker 14 12.806 30.08.2006, 04:06
Letzter Beitrag: Fokker
  Israel: Hamas-Chef getötet Raptor 2 5.783 18.04.2004, 00:01
Letzter Beitrag: Fokker
  Neuer Anschlag erschüttert Hoffnung in Israel Peacer 2 5.823 17.01.2004, 23:24
Letzter Beitrag: ToTo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste