Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaza: Chaos?
#11
Zitieren
#12
Zu sagen, dass die Terrorgruppen allein das heere Ziel haben die Lebensumstämnde zu verbessern, halte ich für etwas blauäugig.
Dies ganze ist nicht nur auf die Befreiung der Palästinenser-Gebiete ausgelegt sondern auch ganz klar gegen das jüdische Volk an sich gerichtet.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Moin zusammen!

Was Leitwolf zu den Sudetendeutschen sagt ist in meinen Augen sehr wahrheitsgetreu!

Nach 45 sind die Sudetendeutschen (und andere Vertriebende) nicht direkt an den Grenzen "angesiedelt" worden sondern im Land mehr oder veniger verstreut worden. Es konnte also kein Einheitsgefuehl aufkommen... In meinen Augen eine der cleversten Aktionen.

Und da liegt das Problem im Gazastreifen. Die vertriebenen Araber wurden direkt an der Grenze zu Israel angesiedelt, sodass sie in ihre alte Heimat gucken konnten und sich ein Hass bilden konnte.

Uns zum Terror aus der Bevoelkerung heruas: Das hats nur selten gegeben und wird wohl auch eher selten bleiben. Terror war und ist ein beliebtes Mittel der Machthaber die Bevoelkerung unter Kontrolle zu halten. Daher sitzen in den hohen Riegen der Terrororganisationen auch die Stinkreichen. Siehe Osama Bin Laden. Der Familie gehoert halb Saudi Arabien.
Der Familie vom Arafat gehoert nahezu der gesamte Gazastreifen und ihr gehoerte ein Grossteil von Israel. Da liegt die Ursache fuer den Hass und den Terror.

Es sind immer finanzielle Interessen, die hinter den Ideologien stehen... oder glaubt ihr immernoch, dass die Kreuzzuege aus christlicher Ueberzeugung gefuehrt wurden?
Tequila!

Nemo patriam quia magna est amat, sed quia sua. Oder doch: Ubi bene, ibi patria.
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Leitwolf schrieb:Die Welt ist nur sehr selten schwarz-weiss...

Wie recht Du hast!
Sicherlich wirst Du diesen Gedankengang auch dann ausführlich bearbeiten, wenn irgendein Sackgesicht Dein Land kraft seiner besseren Waffen für sich beansprucht.
Dann rechne ich mal ganz böse(Ich hatte das schon mal gemacht):
6,2 mio Palästinenser vs. 5,4 mio Juden ergibt, bei einem suizidärem Explosivstoffverhältnis von 1 zu 5, das denen bald auch die Amis ausgehen werden.

Menschlich tut mir das schon leid.
Zitieren
#20
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eskalation im Gaza-Streifen tdd 406 236.076 25.07.2009, 10:54
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Blockade des Gaza-Streifens Fokker 3 5.612 27.01.2008, 08:06
Letzter Beitrag: Andreas57
  [Gaza-Streifen] Zivilisten verhindern Luftangriff Fokker 9 8.297 08.06.2007, 18:43
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste