Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wir käufen alle bei A-L-D-I, wir käufen alle bei..."
#1
Gute Nacht,

ich hab mir die ganze Zeit gedacht: "NetZero, NetZero, was kannst Du machen um endlich mal ein bisschen abzuspecken". Da blätter' ich im ALDI-Prospekt und mich durchfährt eine Erleuchtung:

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines der neuen ALDI-Räder von Aldi Nord. Sehr nett das Teil, sogar ein Markenbike von Fischer. Für 249 Euro alles dran, was geht:
  • 24-Gang-Shimano-Schaltung
  • Full Suspension
  • Gel-Sattel
  • STVzO-ausgerüstet mit 3 Minuten LED-Standlicht, Dämmerungssensor, reflektierenden Scotchlite-Felgen
  • Vorne und hinten Scheibenbremsen
  • Werkzeug dabei
  • 'ne Pumpe
  • 28 Zoll
  • Zehn Jahre Garantie auf Rahmen,
  • drei Jahre Garantie auf alle sonstigen Teile
Ich bin hochzufrieden (wie Ihr merkt)!!

Ahh, guess what, am Mittwoch kommt der zugehörige Fahrradcomputer für 8 Euro Big Grin mit Solar & Funk.

So, ich geh denn mal biken Wink
Zitieren
#2
Naja, die Daten klingen toll, pass aber auf wenn du nen Hügel runterfährst Wink Die baun da bestimmt ne Shimano Schaltung ein, nur der Eisenrahmen bricht sofor Wink
naja keine ahnung ich kenn das fahrrad ja nicht.
Zitieren
#3
invi schrieb:Naja, die Daten klingen toll, pass aber auf wenn du nen Hügel runterfährst Wink Die baun da bestimmt ne Shimano Schaltung ein, nur der Eisenrahmen bricht sofor Wink
naja keine ahnung ich kenn das fahrrad ja nicht.

Danke, dass Du Dich um meine Gesundheit sorgst. :p Erwähnenswerterweise handelt es sich um ein Alu-Fahrrad. Sogar der Gepäckträger ist aus Alu. Big Grin
Zitieren
#4
gestern war das im planetopia test. der gepäckträger ist die schwachstelle. wenns mit 25kg beladen ist, was aldi verspricht, bricht der gepäckträger nach 1.5 km....
Zitieren
#5
Gut, einen Gepäckträger kann man für ein paar Euro im Fachhandel kaufen und neuinstallieren. Wink
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Ehm ok ... Ich glaube das reicht erstmal an diskussion um ein neues fahrrad Wink
Zitieren
#8
Na, ist das hier das Real-Life-Forum oder was? *gg*

Hätte ja auch sein können, dass sich noch jemand so eins zulegen will...
Zitieren
#9
Shopping Mall Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht alle Tassen im Schrank? Detlef05 0 2.690 18.10.2010, 11:34
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste