Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kampf
#1
Ich bin zufällig auf eine Internet, wo man " Mein Kampf" von Adolf Hitler runter laden kann. Ich finde solche Extremsachen sehr erschreckend, egal von welcher Seite sie kommen. Parteien wie die NPD will man verbieten, aber solche volksverhetzenden Schriften im Internet kriegen die Behörden nicht im Griff. Sie haben für mich versagt. Was denkt Ihr darüber.
Zitieren
#2
Hi
der Verbotene hat immer seinen Reiz. Mit Verboten wird man also gar nicht weiter kommen. Erst recht, wenn die Server im Ausland stehen. Denn dort greift das Deutsche Recht nicht. Da sollte man lieber in Aufklärung investieren und den Extremisten mit demokratischen Mitteln entgegen stehen.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#3
tdd schrieb:Hi
der Verbotene hat immer seinen Reiz. Mit Verboten wird man also gar nicht weiter kommen. Erst recht, wenn die Server im Ausland stehen. Denn dort greift das Deutsche Recht nicht. Da sollte man lieber in Aufklärung investieren und den Extremisten mit demokratischen Mitteln entgegen stehen.
So ist es.
Und wenn ich richtig gelesen habe, so erlöschen die Nutzungsrechte an "Mein Kampf" für den Freistaat Bayern ohnehin am 1. Januar 2016. Dann muss man sich etwas überlegen, wie man ggf. die Herausgabe des Gesamtwerks und nicht nur von mit klugen Kommentaren versehenen, mehr oder minder umfangreichen Auszügen verhindern will.
Aber warum sollte man das wollen?Cool
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#4
Will man denn in Deutschland überhaupt braunes Gedankengut verhindern? Die Gefahr ist doch der Kommunismus, der mit allen Mitteln diskreditiert und schon im Keim erstickt wird.
Und mal ehrlich, wer kommt bei Mein Kampf über die ersten 5 Seiten hinaus, ohne sich übergeben zu müssen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Näher mein Gott bei Dir Glober 0 6.346 19.02.2015, 07:12
Letzter Beitrag: Glober
  Mein Router Linksys WRT54G Fokker 6 6.718 25.05.2004, 14:11
Letzter Beitrag: Raptor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste