Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausend-"Sasser" (yes, I know it's wrong)
#31
Zitieren
#32
Warum kriegen die nen Laptop wenn die nicht in der Lage sind so etwas zu machen?

Du kriegst ja auch keine Auto wenn du damit icht umgehen kannst, sprich keinen Führerschein hast.
Zitieren
#33
Ein Internetführerschein wär ne tolle Idee. Leider wollen immer auch Leute das Internet benutzen, die den nicht schaffen würden.

Und die Sysadmins haben wohl kaum Mitspracherecht, was die Auswahl der Mitarbeiter in anderen Abteilungen angeht.
Zitieren
#34
Gothmog schrieb:Leider wollen immer auch Leute das Internet benutzen, die den nicht schaffen würden.
Und? Es wollen auch viele Leute Autofahren, die den Führeschein nicht schaffen :p
Und wozu gibts Inet-Caffes?

Gothmog schrieb:Und die Sysadmins haben wohl kaum Mitspracherecht, was die Auswahl der Mitarbeiter in anderen Abteilungen angeht.
Also wären wir wieder bei der Firmenleitung, die dem Thema Sicherheit immer noch zu wenig Wichtigkeit beimisst.
Und wie es aussieht werden daran auch die nächsten hundert Würmer nix ändern können Sad

CU
Imago
Zitieren
#35
Antennen hoch, Luken dicht, Klar zum Gefecht !!

Der Motor brüllt,
der Fahrer lacht -
schon wieder ´n VW plattgemacht
Zitieren
#36
Zitieren
#37
Zitieren
#38
Was habt Ihr nur?
Meine KleinWeich-WinDoof-Kisten laufen supersicher.
Mit Router-NAT, Hard- und Softwarefirewall, OS-Updates sofort bei Verfügbarkeit, permanent aktualisierten AV-Progs sowie AdAware und Spybot S&D, Löschen aller auch nur annähernd unbekannten Mails bereits auf dem Server, usw. etc. and so on, habe ich bisher noch nix Böses gehabt.

Auf meinen Linux-Kisten lasse ich alle paar Monate, erfolglos, nach Viren suchen.

Das ist doch sch... langweilig. Sad
Zitieren
#39
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#40
Endlich Einer der mich versteht! Big Grin

Gestern erst hinter den Zug geschmissen. Und es gab noch nicht mal ne Fahrplanänderung. Sad

No risk, no fun!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste