Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU-Annäherung der Ukraine?
#1
EU-Annäherung der Ukraine? Was? Die Oppositionspartei in der Ukraine mit dem Nationalisten Tjahnybok nimmt alle unzurechnungsfähige Fremdenhasser auf und jeder Auftritt enthält Hasspropaganda. Diese Menschen wollen in die Europäische Union? Mit solchen Losungen und mit solcher neonazistischen Stimmung möchten wir nicht Gemeinsames mit diesem Volk haben. Bei Tjahnybok als auch bei dem hervorragendem Boxer Vitalij Klitschko gibt es weniger Verständnis dafür, wie man das Land regieren soll. Das Land steckt in der Krise und es gibt keine Programme zur Beendigung der Krise. Von der Modernisierung der Industrie wird es überhaupt geschwiegen. Solche neonazistische Proklamationen möchten wir nicht bei uns hören. Ukraine kehrt zu den Zeiten des Nationalsozialismus und wir brauchen das bestimmt nicht. Ich bin froh, dass die Pläne dieser schizophrenen Politiker der EU beizutreten verfehlt wurden!
www.stern.de/politik/ausland/protest-in-der-ukraine-vitali-klitschko-der-ohnmaechtige-hoffnungstraeger-2074971.html
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Zitieren
#4
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#5
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#6
Hi
erstaunliche Wendung in der Ukraine. Das Parlament hat den Präsidenten Wiktor Janukowitschs in Abwesendheit abgewählt. Er tourt (flüchtet?) jetzt durch den Osten der Ukraine. Ende Mai sind Neuwahlen angesetzt. Und als Sahnehäuptchen wurde Julija Timoschenko freigelassen. Sie landete soeben in Kiew und möchte auf dem Maidanplatz auftreten.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#7
Zitieren
#8
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#9
Detlef05 schrieb:Dazu gibt es im übrigen aus geschichtlicher Sicht eine bedrückende Dokumentation von Patrick Desbois
Der vergessene Holocaust. Die Ermordung der ukrainischen Juden.

Danke für den Hinweis. Smile

Scheint interessant zu sein.
Zitieren
#10
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Ukraine und die EU: Klare Signale? Detlef05 15 11.615 02.12.2008, 20:41
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste