Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Stasi- ein Monster?
#21
Danke. Endlich bekommt man einmal vor Augen geführt, wie der neue Kalte Krieg im Virtuellen aussieht. Danke.Rolleyes
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#22
#23
#24
Glober schrieb:@Barrakuda Man kann DDR Propaganda in vernünftigen Ton verfassen.Das merke Dir du DDR Bürschel.Ich lasse mich von Dir nicht als Gehirn gewaschen beschimpfen.

Die Welt ist n ur in Ordnung, solange Du andere aufs übelste beschimpfst und beleidigst gelle ?
#25
#26
HappyRentner schrieb:Die Welt ist n ur in Ordnung, solange Du andere aufs übelste beschimpfst und beleidigst gelle ?
Das sagst ausgerechnet Du
#27
#28
Was ist das überhaupt für ein bescheuerter Titel - "war die Stasi ein Monster ?"

Das war eine deutsche Behörde in der Tradition deutscher Behörden zwischen 33 und 45.
#29
Barrakuda schrieb:Es wäre wirklich allmählich an der Zeit, mal ohne Schaum vorm Maul über dieses Thema zu diskutieren. Aber sobald man auch nur ein Argument für die DDR bringt, wird man mit primitiven Totschlagargumenten zugeschüttet und es wird sofort zwecklos.:mad:

Die Hälfte meines Lebens habe ich in der DDR verbracht. Ich bin froh darüber.

"Mindestens ein Gutes hatte der Antifaschistische Schutzwall neben "28 Jahre Friedenssicherung in Europa, 28 Jahre ohne Beteiligung deutscher Soldaten an Kriegseinsätzen, 28 Jahre ohne Hartz IV und Erwerbslosigkeit, 28 Jahre ohne Obdachlosigkeit, Suppenküchen und »Tafeln«, 28 Jahre Versorgung mit Krippen- und Kindergartenplätzen, 28 Jahre ohne Neonaziplakate »GAS geben« in der deutschen Hauptstadt, 28 Jahre Geschichtswissenschaft statt Guidoknoppgeschichtchen, 28 Jahre Club Cola und FKK, 28 Jahre ohne Hedgefonds und Private-Equity-Heuschrecken, 28 Jahre ohne Praxisgebühr und Zwei-Klassen-Medizin, 28 Jahre munteren Sex ohne »Feuchtgebiete« und Bild-Fachwissen und für 28 Jahre Bildung für alle"

Quelle: http://hinter-der-fichte.blogspot.de/
#30


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hessische Linke drohen Parteiaustritt wegen Stasi-Machenschaften Gelöscht 9 7.223 15.12.2008, 23:38
Letzter Beitrag: Silvio
  IM Gysi? War Gysi für die Stasi tätig? Fokker 15 14.509 05.09.2008, 15:23
Letzter Beitrag: gelöscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste