Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das Verbot der Bigamie noch zeitgem�
#21
Danke für den Link Glober. Wobei ich nicht verstehe warum du so negativ auf meinen letzten Teil des Beitrags reagierst,?warum immer so wertend?, aber naja, ist wohl Typ-Sache. Das du eher konservativ bist lässt sich meiner Meinung nach schnell erkennen Wink Ist ja auch nicht weiter schlimm wie ich finde. Nur tolerant gegenüber anders denkenden und leben wollenden solltest du trotzdem sein.

Polygamie beschränkt sich doch nicht nur auf Sex. Mitleiderregend wenn du das nur auf Sex runter brechen kannst. Eine Partnerschaft mit mehreren Partnern würde viele Vorteile bringen auf die ich hier nicht einzeln eingehen möchte weil das die Page wohl sprängen würde, versuch es dir einfach mal selber vor zu stellen. Nur ist wie ich denke auch nicht jeder Mensch dafür gemacht, einfach nicht kompatibel für diese Art der Beziehung, wozu ich mich auch rechnen würde... Naja, Schluss mit dem Off-Topic gelabber

MfG
-Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können-
Zitieren
#22
-Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können-
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Aida schrieb:Interessant, dass die HERRschaften automatisch von Mann+mehrere Frauen ausgehen.
Was ist denn mit Frauen, die sich mehrere Männer halten wollen?Smile


Aber Frau sollte sich mit 2 Männern begügen. Ab 3 wird nämlich Skat gespielt!Smile
Zitieren
#28
zarakthuul schrieb:Aber Frau sollte sich mit 2 Männern begügen. Ab 3 wird nämlich Skat gespielt!Smile

Nur bei Frauen, die Ihre Männer nicht im Griff habenSmile
Zitieren
#29
Glober schrieb:Vielleicht hilft das weiter
Leihmutterschaft

Zum letzten Teil Deines Beitrags
Wennm man Partnerschaft auf Sex reduziert,kann man das so sehen.Früher nannte man das Hurerei[SIZE="3"].Das erinnert an die Kommune1.Diese Schweine vögelten sich durch sämtliche Betten.[/SIZE]

Meinst Du so ähnlich wie die Mönche und Kirchenfürsten ?
Zitieren
#30
Aida schrieb:Interessant, dass die HERRschaften automatisch von Mann+mehrere Frauen ausgehen.
Was ist denn mit Frauen, die sich mehrere Männer halten wollen?Smile
Da hätte ich nix dagegen.
Von mir aus kann ne Frau 100 Männer ham, wenn 99 davon mit mir rumpimpern wollen :p
OK - der bestaussehendste von den 99 täte mir auch reichen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ansehen von Polizisten in Deutschland wirklich noch gut? prittstick85 2 8.997 19.11.2013, 21:22
Letzter Beitrag: Detlef05
  Verfassungsschutz - Stimmt das noch? Detlef05 16 15.037 16.08.2012, 08:14
Letzter Beitrag: Detlef05
  Nimmt kein Ende: Verbot von Rechtsparteien Jericho 18 15.630 27.01.2012, 23:18
Letzter Beitrag: Aslan
  Wird die Birthler-Beh?rde noch gebraucht? Detlef05 0 2.837 29.09.2010, 10:44
Letzter Beitrag: Detlef05
  Kann man noch spenden? Towanda2 30 25.376 22.10.2008, 16:16
Letzter Beitrag: Fokker
  Wie lange können wir die Zensur in der BRD noch aufhalten? Raptor 11 13.061 14.04.2004, 18:56
Letzter Beitrag: Imago

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste