Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und was haben wir Juden verschuldet?
#11
Zitieren
#12
Zitat:Dieses Gejammer von ewig Verfolgten geht einem langsam auf die Nerven
Ich würde sehen, was Sie tun würden, wenn man auf Sie angriffe, ins Koma prügelte, brandmarkte und auf jede Weise erniedrigte! Wir jammern nicht, wir wollen einfach, dass unsere Probleme endlich berücksichtigt werden. Oder meinen Sie, dass wir Juden nicht verdienen, dass die Polizei und Behörde und verschiedene Organisationen unsere Rechte verteidigen? Oder halten Sie Christen und Muslime sich für gleicher als Juden und deswegen dürfen Sie mit uns wie mit Untermenschen umgehn? Sie sagen, Deutschland sähe heute nicht aus wie zu Hitlers Zeiten. Schauen Sie doch der Wirklichkeit in die Augen und seien Sie ehrlich!!!
Zitieren
#13
Leermann schrieb:Ich würde sehen, was Sie tun würden, wenn man auf Sie angriffe, ins Koma prügelte, brandmarkte und auf jede Weise erniedrigte! Wir jammern nicht, wir wollen einfach, dass unsere Probleme endlich berücksichtigt werden. Oder meinen Sie, dass wir Juden nicht verdienen, dass die Polizei und Behörde und verschiedene Organisationen unsere Rechte verteidigen? Oder halten Sie Christen und Muslime sich für gleicher als Juden und deswegen dürfen Sie mit uns wie mit Untermenschen umgehn? Sie sagen, Deutschland sähe heute nicht aus wie zu Hitlers Zeiten. Schauen Sie doch der Wirklichkeit in die Augen und seien Sie ehrlich!!!
Das ist schlicht und einfach unbegründeter, böswilliger und vorsätzlicher Unsinn.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Leermann schrieb:Ich würde sehen, was Sie tun würden, wenn man auf Sie angriffe, ins Koma prügelte, brandmarkte und auf jede Weise erniedrigte! Wir jammern nicht, wir wollen einfach, dass unsere Probleme endlich berücksichtigt werden. Oder meinen Sie, dass wir Juden nicht verdienen, dass die Polizei und Behörde und verschiedene Organisationen unsere Rechte verteidigen? Oder halten Sie Christen und Muslime sich für gleicher als Juden und deswegen dürfen Sie mit uns wie mit Untermenschen umgehn? Sie sagen, Deutschland sähe heute nicht aus wie zu Hitlers Zeiten. Schauen Sie doch der Wirklichkeit in die Augen und seien Sie ehrlich!!!

Ich persönlich möchgte, das alle Juden Moslems Christen Roma Sinte und was noch alles auf diesem Planeten herumkreucht, gleich behandelt werden.
Ihr wollt aber für Euch ständig eine Extrarolle. An ein friedliches ausgeglichendes Verhältnis habt Ihr doch gar kein Interesse. das beweist der Zdj täglich.
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Hi
weil die von der Ratsversammlung gewählt werden.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#19
Zitieren
#20
mfg
tdd Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Wichtigste, was wir haben? Detlef05 2 8.939 01.06.2014, 06:28
Letzter Beitrag: Detlef05
  Rettung der Juden Fokker 6 6.939 27.03.2008, 16:41
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Kritik an Wieczorek-Zeul von Zentralrat d. Juden Fokker 0 3.807 31.08.2006, 13:01
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste