Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Kampfeinsatz in Mali!!!
#1
Zitieren
#2
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
Die Anwendung von Art.35 GG kann hier nicht angewendet werden.Am Abgrund steht Deutschland noch lange nicht.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Detlef05 schrieb:Islamisten als "Naturkatastrophe"?

Big Grin Ist ja nicht die einzige. Auch die Bankmanager sind eine Naturkatastrophe. Rechtfertigt Art. 35 GG eigentlich, den Bankmanagern eine scharfe Handgranate untern Arsch zu legen?
Big Grin
Zitieren
#6
tsts...
ich glaube nicht, dass da der bundesgrenzschutz oder der einsatz von polizeikräften anderer länder hilft mit islamisten und bankern fertig zu werden Big Grin

wie ich die bundesregierung kenne setzen die dann eh polizisten aus der türkei oder rumänien ein, weil die billiger arbeiten als die deutschen Big Grin
Zitieren
#7
Slowmotion schrieb:tsts...
ich glaube nicht, dass da der bundesgrenzschutz (...) hilft mit islamisten und bankern fertig zu werden Big Grin

Der ganz bestimmt nicht, denn den gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Wink
Zitieren
#8
Beton schrieb:Der ganz bestimmt nicht, denn den gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Wink
OK, dann wissen wir ja jetzt, warum man in Deutschland nicht mit den Bankern zu Rande kommt Wink
Zitieren
#9
Ditmar schrieb:Es ist Deutschland, wo man gegen radikale Moslems gekäpft werden muss

Es ist auch Deutschland, wo gegen mangelnde Sprachkenntnisse der Deutschen gekämpft werden muss.
Zitieren
#10
Oliver schrieb:Es ist auch Deutschland, wo gegen mangelnde Sprachkenntnisse der Deutschen gekämpft werden muss.
Jawohl Herr Oberlehrer \o/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Geld mehr für 50 000 Berliner ToTo 2 5.544 04.05.2004, 14:01
Letzter Beitrag: Gothmog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste