Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Religion ein Problem?
#1
Zitieren
#2
Oliver schrieb:Ist also Religion ein Problem?

Ja sicher.
Zitieren
#3
Oliver schrieb:Ist also Religion ein Problem?
Nein,ist es nicht.Nur interessierte kreise dichten ein Problem an.Will man allerdings Kommunismus als Religion sehen,dann ist es wirklich ein Problem.
PS Diese Frage ist zu pauschal.Deshalb kann es nur pauschale Antworten geben.
Zitieren
#4
@ Oliver

willst Du hier die Diskussion auf solch niederem Niveau führen wie im *** Seite 7?Fürchterlich,welch geistiger Dünnschiss dort abgesondert wird.Gott sei Dank ist das hier auf GT nicht der Fall.
Zitieren
#5
Glober schrieb:@ Oliver

willst Du hier die Diskussion auf solch niederem Niveau führen wie im*** Seite 7?Fürchterlich,welch geistiger Dünnschiss dort abgesondert wird.Gott sei Dank ist das hier auf GT nicht der Fall.

Nicht so voreilig, ich möchte ja auch noch meinen Beitrag leisten.
Natürlich ist Religion ein Problem.
Religion steht für Glaube, also Unwissenheit und somit für Verdummung der Massen zum Vorteil Weniger.
Zitieren
#6
HappyRentner schrieb:Nicht so voreilig, ich möchte ja auch noch meinen Beitrag leisten.
Natürlich ist Religion ein Problem.
Religion steht für Glaube, also Unwissenheit und somit für Verdummung der Massen zum Vorteil Weniger.
Und wenn man nicht glaubt,dann steht das für Wahrheit.Ohne christlichen Glauben würde es in der Welt noch schlimmer aussehen.Ich ahne es,gleich kommen Kreuzzüge und Co.Big Grin
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste