Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die angebliche Beliebtheit von Angela Merkel
#11
Hi
Steinbrück ist halt kein Kuschel-Politiker.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#12
HappyRentner schrieb:Unsympahisch ist ja noch sehr diplomatisch ausgedrückt. Der Kerl ist die Arroganz in Person.
Dieser abgehalfterte MP
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Aida schrieb:Stimmt.
Hab mir grad Auszüge im Livestream vom SPD-Parteitag angehört.

Selten so einen Unsympathen erlebt.....Merkel wird sich bedanken.

Hinzu kommen noch die etlichen Leichen, die er im Keller hat.
Siehe hier:
Zitat:Neue Leiche aus Steinbrücks Keller aufgetaucht
Gesetzesbegründung aus der Feder des Bankenverbandes erleichterte Steuerhinterziehung

Telepolis
Zitieren
#15
Wenn Steinbrück Kanzler wird kann man sich schon fragen in welchem russischen Konzern der nach seiner Amtszeit unterkommt.

Vielleicht hält er dann auch Wirtschaftsvorträge in der Duma oder wird politischer Sallärberater von Wladimir Putin...
Zitieren
#16
Slowmotion schrieb:Wenn Steinbrück Kanzler wird kann man sich schon fragen in welchem russischen Konzern der nach seiner Amtszeit unterkommt.

Vielleicht hält er dann auch Wirtschaftsvorträge in der Duma oder wird politischer Sallärberater von Wladimir Putin...

Also Schröder bei GAZPROM - North Stream, Voscherau bei GAZPROM - South Stream und Ex-Kanzler Steinrbrück ab 2018 bei ROSNEFT?Big GrinBig Grin
Keine Sorge: Ex-Kanzler wird Peer ja nicht...Wink
Was tut im übrigen ein Sallärberater in Russland?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#17
Sowohl Wetterfahnen-Angie noch Kavallerie-Peer lösen bei mir Begeisterung aus. Zumal die inhaltlichen Differenzen zwischen SPD und CDU marginal sind.

Leider fällt mir auch beim gründlichsten Nachdenken kein Politiker ein, den ich gern als Kanzler hätte.
Zitieren
#18
Versteh die Kritik an Merkel nicht, unterm Strich ist sie die Kanzlerin die seit der Wiedervereinigung am meisten erreicht hat
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren
#19
mgrasek100 schrieb:Versteh die Kritik an Merkel nicht, unterm Strich ist sie die Kanzlerin die seit der Wiedervereinigung am meisten erreicht hat
Was hat sie denn erreicht?
Zitieren
#20
mgrasek100 schrieb:Versteh die Kritik an Merkel nicht, unterm Strich ist sie die Kanzlerin die seit der Wiedervereinigung am meisten erreicht hat

Ja, was hat die denn erreicht? Ihre eigene Karriere, von der "roten Zora" zur Kanzlerin, ja da war sie gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offener Brief an die KanzlerinOffener Brief Sehr geehrte Frau Dr. Angela Merkel Au.Souchy 9 9.077 30.06.2011, 13:48
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Erdogan watscht Merkel ab! Sandler 0 3.085 18.01.2011, 17:12
Letzter Beitrag: Sandler
  selbst kanzlerin merkel lebt noch in der ddr Romper 1 3.202 28.09.2010, 17:53
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Angela Merkel Neujahrsansprache übersetzt Gelöscht 3 5.819 07.01.2009, 12:41
Letzter Beitrag: T-Rex
  Chavez stellt Merkel und die CDU mit Hitler gleich tdd 20 16.550 16.07.2008, 22:56
Letzter Beitrag: tdd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste