Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mohammed- ein Kinderschänder
#11
Zitieren
#12
Zitieren
#13
-Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können-
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Ich kann nur hoffen, dass alle Religionen in der Zukunft friedlich nebeneinander existieren können. Es wäre doch total traurig, wenn irgendwelche Extremisten wegen dummen Provokationen durchdrehen. Das Leben ist doch viel zu schön, als das wir uns gegenseitig verletzen müssen !
Zitieren
#16
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#17
Rachid schrieb:Ich kann nur hoffen, dass alle Religionen in der Zukunft friedlich nebeneinander existieren können. Es wäre doch total traurig, wenn irgendwelche Extremisten wegen dummen Provokationen durchdrehen. Das Leben ist doch viel zu schön, als das wir uns gegenseitig verletzen müssen !
Volle Zustimmung.

Religion hat in Politik nichts zu suchen.
Religion hat auch in einer Gesellschaft nichts zu suchen.

Religion ist alleinig Privatsache.
Zitieren
#18
Slowmotion schrieb:Volle Zustimmung.

Religion hat in Politik nichts zu suchen.
Religion hat auch in einer Gesellschaft nichts zu suchen.

Religion ist alleinig Privatsache.

Also muss Religion das Maul halten,ganz im Sinne der Meinungsfreiheit.Ein merkwürdiges Demokratieverständnis.
Zitieren
#19
Erich schrieb:Nach heutiger Sicht ist er ein Kinderschänder, da er Sex mit seinen minderjährigen Frauen hatte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Moh..._Mohammeds

Wie kann eine Religion wie der Islam solch ein Vorbild haben. Es ist auch kein Wunder das in Deutschland einfach alles nieder geht, durch solche Religionen. Der Islam bzw. die Muslime gehören nicht zu Deutschland. Ich fordere ein Verbot des Islam.

Ach Gotterle, kehren wir doch mal vor der Haustür unserer eigenen Religion:
Hing dieser Jesus nicht auch mit Räubern und Banditen ab? Ach ja und die Huren nicht dabei vergessen.
Zitieren
#20
Aida schrieb:Ach Gotterle, kehren wir doch mal vor der Haustür unserer eigenen Religion:
Hing dieser Jesus nicht auch mit Räubern und Banditen ab? Ach ja und die Huren nicht dabei vergessen.
Der Vergleich ist sicher gut gemeint,aber voll daneben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mozart wird wegen Mohammed abgesetzt Fokker 7 7.271 02.10.2006, 13:29
Letzter Beitrag: tyska

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste