Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich?
#31
Steibbrück will schon mal vorsorgen, falls er Kanzler wird.

Gibt es in der SPD seit Schröder nur noch solche geldgeilen Gesellen?
Zitieren
#32
Zitieren
#33
Hi
och, mir fällt da eine recht junge Partei ein. Steinbrück versucht gerade Elemente der Piratenpartei sich zu eigen zu machen. Leider kopiert er genau das falsche.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#34
Zitieren
#35
Zitieren
#36
Zitieren
#37
Jawa schrieb:Dazu gibt es keine Korrektur. Das Bündnis ist geschlossen.
Welches Bündnis?
Zitieren
#38
Beton schrieb:Welches Bündnis?


Er meint sicher die heimliche Superkoalition aus CDU/CSU/, noch FDP, SPD und Olivgrünen.

Bei allem rhetorischen Getöse, das die immer untereinander veranstalten, um dem potenziellen Wähler ihr Theater vor zu spielen, waren und sind sie sich in fast allen Beschüssen immer einig und eigentlich nicht mehr zu unterscheiden.WinkWinkWinkWinkWink

Die einzige Partei, die immer wider den Stachel löckt und den Superkoalitionären den Spiegel vor die Fratzen hält, ist DIE LINKE.Smile

Darum ist sie auch bei den anderen so verhasst und gefürchtet:eek:, dass denen kein noch so dreckiges Mittel zu dreckig:mad: ist, um sie gegen DIE LINKE ein zu setzen.

Natürlich alles unter dem Deckmantel scheinbarer Demokratie.RolleyesRolleyesRolleyesRolleyesRolleyes
Zitieren
#39
Barrakuda schrieb:Er meint sicher die heimliche Superkoalition aus CDU/CSU/, noch FDP, SPD und Olivgrünen.

und Links Partei...

schau mal auf das Campusbahn Projekt in Aachen - da wird der finanzielle Ruin einer Stadt durch ein unnötiges Prestigeprojekt durch alle Fraktionen und Parteien getragen - nur Piraten und eine Bürgerinitiative haben jetzt die Unterschriften für einen Bürgerentscheid erzwungen.

Wie soll es auch anders sein ? Die Linke ist Partei der Funktionäre - erwartest Du selbstloses Partisanentum ? Das ist doch Filz und 'Made im Speck' pur.
Zitieren
#40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste