Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genmais
#31
T-Rex schrieb:Nein ich glaube nicht, dass man Dich mit Bildung beeindrucken kann.Big Grin

Wenn man Dir die Wahl lässt zwischen einer Diskussion und einem Kleinkinderwettpinkeln entscheidest Du Dich immer noch für das was Du noch schlechter kannst.
Oh, auf dem Thema ausgeglitten? Kommt vor. Trotz graduierter Bildung.Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#32
Detlef05 schrieb:Oh, auf dem Thema ausgeglitten? Kommt vor. Trotz graduierter Bildung.Big Grin
Ja ich hab' einfach nicht mit Deiner Eloquenz und Weltbürgerlichkeit gerechnet.

Und dies souveräne Big Grin ...

Im Ernst - vielleicht liest ja jemand mein Posting in 5 Jahren und nimmt Bezug auf den Inhalt - wahrscheinlicher ist noch, dass Ich in 5 Jahren nochmal lese, was ich hier geschrieben habe - das könnte ja dann nochmal interessant für mich werden.

Vielleicht begreift ja auch noch einer der 5,5 Foristen hier, die Du noch nicht mit Deiner brummenden Art verjagt hast, dass Gentechnik nicht prinzipiell gesünder oder ungesünder ist als der Verzehr herkömmlich produzierter Organismen
Zitieren
#33
T-Rex schrieb:die Du noch nicht mit Deiner brummenden Art verjagt hast,
Big Grin

Das sollte dem Detlef zu denken geben! Cool
Zitieren
#34
Beton schrieb:Big Grin

Das sollte dem Detlef zu denken geben! Cool
Du hast recht. Werde nur noch brummen, wenn Unsinniges oder Falsches verbreitet wird. So wie zum Thema.Wink
Einer von 5,5! Ein Ganzer darf schon sein, oder?Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#35
Zitieren
#36
Detlef05 schrieb:Du hast recht. Werde nur noch brummen, wenn Unsinniges oder Falsches verbreitet wird. So wie zum Thema.Wink
Einer von 5,5! Ein Ganzer darf schon sein, oder?Big Grin

Oh, Vorsicht damit. Wenn Du Unsinn erkennst besteht ja zumindest theoretisch die Möglichkeit, das es an Deinen Sinnen liegen.

Ich schlage vor Du fragst in Zukunft erstmal ein- bis zweimal nach ob Du auch alles richtig verstanden hast.

Beispiel:

- " Meinst Du wirklich, man sollte Nuklearenergie im Haushalt verwenden ?"
- " Du sagst, das Versicherungsvertreter objektiv beraten ?"
- " meinst Du mit 'herkömmliche Mutation' das was in der Natur passiert oder das, was Saatgutentwicklern zur 'Evolutionsbeschleuningung' seit Jahrzehnten tun, ohne das es irgend eine Sau interessiert ?"
- " warum hat das IPK damals Deinen Scheiss nicht gekauft und heute verschleudern die Millionen für das Zeug, dass Du damals wie saures Bier versucht hast zu verkaufen"

Das wirkt souverän, geduldig und professionel und dann bellst Du nicht wieder den falschen Baum hoch und erklärst Dich am Ende wohl möglich zum Sieger eines Wettkampfes, den Du mit Dir alleine vor einem Publikum von 1,5 ausgetragen hast oder sowas.

Immerhin - hier muss uns ja nichts peinlich sein. Sieht ja keiner.
Zitieren
#37
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#38
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste