Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anrufer in den Teleshopping-Kanälen
#1
Gehen die Euch eigentlich auch so auf die Nerven... ...diese verd***** schleimigen Anrufer auf den Teleshoppingkanälen. Am Telefon mal wieder Gisela F., 43, Frührentnerin: "Ja, diese Hautcreme hat mir so geholfen. Ich hatte ja so schwer Neurodermitis, wissen sie? Aber jetzt ist es viel weniger geworden". Ich glaube, diese Leute haben 'ne Allergie gegen Geld und wissen nicht wohin damit sonst.

Laut dem Media Guide Bayern hat allein HSE letztes Jahr eine Zuwachsrate im zweistelligen Prozentbereich gehabt...

http://www.messetreff.com/mg-bay/01sender/sender03d.htm

Verblödet unser Land langsam? Es wird echt Zeit, dass ich möglichst schnell 'ne GreenCard bekomme. Big Grin
Zitieren
#2
ToTo
[Bild: schulden.jpg]
Zitieren
#3
Glaubst du im Ernst, dass all diese Anrufen real existierende Personen sind? Vom Band kann man so allerlei abspielen....

Auch durch die Arbeitslosigkeit haben immer mehr Leute Zeit sich vor die Kiste zu hocken und wenn sonst gaaar nix läuft? Nunja...

NetZero schrieb:Verblödet unser Land langsam? Es wird echt Zeit, dass ich möglichst schnell 'ne GreenCard bekomme.
Naja, ob du mit der GreenCard wirklich einem verblödeten Volk entfliehen kannst wage ich zu bezweifeln [Bild: tongue.gif]
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#4
Unsere Mitbürger werden zu faul ..... Wink
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Am, meisten nervt daran, dass diese Shopping-Sendungen sich immer mehr Sendeplätze erobern. Wenn ich morgens von den Nachtschicht nach Hause komme, läuft auf vielen Sendern dieses HSE. :teufel:

Naja, die Anrufe dort halte ich auch nicht unbedingt für "echt".
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#7
Man kann sich das manchmal nen paar minuten angucken, zb rtlshop elektronik, damit man zuschauen kann wie die zuschauer verarscht werden, und wie teuer der schrott ist.

am aller lustigsten ist ja wohl bei hse oder so ein shop, der puppen verkauft... die verkaufen da für 150 euo solche kinder puppen. das ist voll krank.. wer sowas kauft gehört doch in theraphie ehy.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste