Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfassungsschutz - Stimmt das noch?
#11
zarakthuul schrieb:aber wie wollen wir das organisieren ohne, z.B. in Ländern mit extremistischen Parteien im Parlament, die Arbeit dieser Dienste zu behindern? Beschneidung von parlamentarischen Minderheitenrechten?
Beschneidung geht ja nun gar nicht mehr! Keine Chance. Big Grin
Zitieren
#12
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#13
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#14
Detlef05 schrieb:Danke für die Bestätigung des Zitierten. Und die Hinzufügung weiteres antilinken Sermons.

In diesem Punkt kann man mit dir offensichtlich nicht diskutieren, deshalb gebe ich es an dieser Stelle auf. Ich mache mir die Mühe und nenne 6 konkrete Belege für meine Kritik an der Linken und anstatt auch nur einen davon zu widerlegen oder überhaupt darauf einzugehen tust du einfach alles weiterhin als "antilinken Sermon" ab.
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#15
Aslan schrieb:In diesem Punkt kann man mit dir offensichtlich nicht diskutieren, deshalb gebe ich es an dieser Stelle auf. Ich mache mir die Mühe und nenne 6 konkrete Belege für meine Kritik an der Linken und anstatt auch nur einen davon zu widerlegen oder überhaupt darauf einzugehen tust du einfach alles weiterhin als "antilinken Sermon" ab.
Das beobachtest Du genau richtig. Denn etwas anderes als typischer antilinker Sermon sind Deines Beispiele nicht. Denn wir sprachen immer noch über Fälle, in denen der Verfassungsschutz mit geheimdienstlichen Methoden zu agieren hat. Kritik ist etwas anderes. Die lieferst Du nicht.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#16
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#17
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ansehen von Polizisten in Deutschland wirklich noch gut? prittstick85 2 8.987 19.11.2013, 21:22
Letzter Beitrag: Detlef05
  Ist das Verbot der Bigamie noch zeitgemäÃ?? zarakthuul 31 31.921 16.12.2012, 12:19
Letzter Beitrag: Oliver
  Wird die Birthler-Beh?rde noch gebraucht? Detlef05 0 2.835 29.09.2010, 10:44
Letzter Beitrag: Detlef05
  Kann man noch spenden? Towanda2 30 25.346 22.10.2008, 16:16
Letzter Beitrag: Fokker
  Wie lange können wir die Zensur in der BRD noch aufhalten? Raptor 11 13.042 14.04.2004, 18:56
Letzter Beitrag: Imago

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste