Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich DDR - Syrien
#1
Hier findet eine Konterrevolution gegen Assad wie 1989 in der DDR statt. Die Gegner sind Verbrecher und Banditen. Der gute Mensch Assad darf mit allen Mitteln gegen diese Menschen vorgehen. Es sind Feinde aus dem Ausland, die gegen Ihn vorgehen. Wir wünschen dir für deinen gerechten, aufrichtigen und demokratischen Kampf alles Gute Assad. Mögest du all deine feinde vernichten.
Zitieren
#2
Erich schrieb:Hier findet eine Konterrevolution gegen Assad wie 1989 in der DDR statt. Die Gegner sind Verbrecher und Banditen. Der gute Mensch Assad darf mit allen Mitteln gegen diese Menschen vorgehen. Es sind Feinde aus dem Ausland, die gegen Ihn vorgehen. Wir wünschen dir für deinen gerechten, aufrichtigen und demokratischen Kampf alles Gute Assad. Mögest du all deine feinde vernichten.

Was hast Du heute schon eingenommen? Das Zeug muss gut sein! Big Grin
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Erich schrieb:Wir wünschen dir für deinen gerechten, aufrichtigen und demokratischen Kampf alles Gute Assad.

Ersetze "wir" mal lieber durch "ich" und warte ab, wie viele weltfremde linke Chaoten du am Ende auf deiner Seite hast - meiner Ansicht nach verdient jeder Einzelne das Prädikat "besonders menschenfeindlich". Aber wenn du schon den Vergleich DDR-Syrien anstellst: Auch das DDR-Regime ist letztlich trotz Unterstützung aus Russland untergegangen...
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#6
Aslan schrieb:: Auch das DDR-Regime ist letztlich trotz Unterstützung aus Russland untergegangen...

dann besteht ja noch Hoffnung für die Palästinenser Big Grin
Zitieren
#7
Dieser Vergleich ist unheimlich erkenntnisfördernd.
Zitieren
#8
HappyRentner schrieb:dann besteht ja noch Hoffnung für die Palästinenser Big Grin

Weil die Palästinenserregierung das eigene Volk mit Unterstützung aus Russland unterdrückt... moment mal... das ergibt keinen Sinn ? Ja, dann war der Vergleich wohl fehl am Platze - nicht die ganze Welt dreht sich um die Palästinenser...
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#9
Naja, in der DDR kam es trotz heftiger Proteste aber nicht zum Bürgerkrieg. Schon gar nicht wurden irgendwelche Massenvernichtungswaffen als Drohung aufgefahren. Wobei ich nicht sagen will, dass es nicht hätte passieren können, wenn andere Leute an der Macht gewesen wären ...
Zitieren
#10
Aslan schrieb:Weil die Palästinenserregierung das eigene Volk mit Unterstützung aus Russland unterdrückt... moment mal... das ergibt keinen Sinn ? Ja, dann war der Vergleich wohl fehl am Platze - nicht die ganze Welt dreht sich um die Palästinenser...

Nee, da hast Du mich total falsch verstanden.
ch meinte da besteht noch Hoffnung für die Palästinenser, obwohl Israel von den USA unterstützt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massaker in Syrien - Sucht Frankreich die militärische Auseinandersetzung? fbx 38 91.056 12.09.2013, 14:09
Letzter Beitrag: frank heinrich
  Syrien: Das manifestierte Dilemma Detlef05 22 31.037 23.08.2012, 11:26
Letzter Beitrag: Oliver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste