Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das höchste Gericht in Gro�britannien hat entschieden: Julian Assange darf ausgeliefert werden
#11
Aslan schrieb:Wegen sexueller Nötigung droht niemandem die Todesstrafe, aber angemessen verurteilt sollte man schon werden, auch wenn man nebenbei Staatsgeheimnisse veröffentlicht hat. Ansonsten könnte ja jeder Verräter sein Tun als Freibrief für Vergewaltigungen ansehen, da eine entsprechende Anklage ohnehin als Schutzkampagne abgetan würde...

Mehr kann man schon nicht mehr durch einander bringen.
Zitieren
#12
HappyRentner schrieb:Mehr kann man schon nicht mehr durch einander bringen.

Stimmt. Ich habe auch gerätselt, was er denn überhaupt meint und wollte gerade dasselbe wie du schreiben, als ich dann sah, dass du das bereits erledigt hast.
Zitieren
#13
Wenn nun noch jemand die Güte hätte mir zu erklären, was ich "durch einander" gebracht habe ? Julian Assange wird zweifache sexuelle Nötigung vorgeworfen und plötzlich geht es um die Androhung der Todesstrafe aufgrund derer er nicht ausgeliefert werden sollte ?
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#14
klick auf den Link im ersten Beitrag oder les einfach mal die Beiträge vor dir Wink
Die Ermittlungen, die in Schweden laufen, spielen letztlich nur eine untergeordnete Rolle.
Dreh- und Angelpunkt der ganzen Geschichte sind die Befürchtungen dass Schweden Assange an die USA ausliefern wird, wenn sie ihn denn in den Händen haben. Und in den USA hat er dann eine Behandlungsweise a la Bradley Manning zu erwarten.
Zitieren
#15
Imago schrieb:Und in den USA hat er dann eine Behandlungsweise a la Bradley Manning zu erwarten.
Oder schlimmer. Aufgebrachten Amis ist ALLES zuzutrauen.
Zitieren
#16
Das stinkt wirklich zum Himmel. Der Mann wollte wahrscheinlich seine Plattform nicht unter der Leitung der Regierung betreiben und jetzt versucht man ihn mit Gewalt dazu zu bringen doch nach deren Nase zu laufen. Ich glaube in dieser Welt hat man keine Chance etwas offen zu legen ohne das im Hintergrund doch jemand kontrolliert was wir, einfaches Volk, wissen sollten.
Zitieren
#17
Ich sage nur Meinungsfreiheit...
Zitieren
#18
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues groÃ?es Thema 2012: Rauchverbot Slowmotion 34 34.332 19.04.2012, 21:18
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Internetzensur soll am Mittwoch im Kabinett beschlossen werden Raptor 34 26.060 25.06.2009, 23:22
Letzter Beitrag: Charly2009
  USA warnen vor Reisen nach GroÃ?britannien Gelöscht 7 8.056 18.01.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Teckleberry
  Hessen darf Wahlcomputer einsetzen John Doe 13 13.375 07.02.2008, 03:46
Letzter Beitrag: Fokker
  Vitamin-Arzt Rath vor Gericht Fokker 0 4.202 21.09.2006, 11:55
Letzter Beitrag: Fokker
  Saddam vor Gericht Fokker 17 12.882 04.07.2004, 11:12
Letzter Beitrag: System
  Werden die Siedlungen im Gaza-Streifen geräumt? tdd 1 4.780 04.02.2004, 13:03
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste