Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menschenwürde - Jesus ist in uns
#11
Zitieren
#12
Beton schrieb:Dieser in meinen Augen ebenso dumme wie überflüssige Satz zeugt von deinem falschen Verständnis deiner Tätigkeit hier. Es sollte dir eine Herzensangelegenheit sein, dass die User sich in "deinem" Forum wohlfühlen und dazu gehört eben auch das Bestreben, Feedback aufzugreifen und wo immer möglich das Forum und die Moderation im Sinne der Userschaft weiterzuentwickeln. Ein (ins Vulgäre übersetzte) "wenn's dir nicht passt, leck mich" ist das Gegenteil davon.
off topic
Falls die Administration ähnlich wie Du meint, ich habe ein falsches Moderationsverständnis, so wird sie handeln.
Dein Feedback greife ich auf und denke darüber auch nach.
Zu meinem "dummen wie überflüssigen Satz" steh ich aber nach wie vor. Vielleicht denkst ja auch Du einmal nach!Cool
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Hm ... ich muss mich wohl nochmals revidieren. Gerade stelle ich fest, dass es für viele Beiträge eigentlich ganz egal ist, in welchem Strang sie stehen.
Zitieren
#15
Beton schrieb:Hm ... ich muss mich wohl nochmals revidieren. Gerade stelle ich fest, dass es für viele Beiträge eigentlich ganz egal ist, in welchem Strang sie stehen.


Sehe ich genau so [Bild: icon12.gif]
Das Thema " Menschenwürde" kann von so vielen Standpunkten aus betrachtet werden, das so gut wie jedes andere - politisch, religiöses oder wirtschaftliche Thema berührt wird.

Wenn sich also die Kreationisten (Gott bewahre - ich bin so etwas nicht) mit meinem Kommentar beschäftigen dann ist das auch in Ordnung [Bild: icon7.gif]
Und wenn die "Mächtigen" der Meinung sind das gewisse Kommetare in spezielle Schubladen gehören so sollten diese nicht getadelt werden - die Schubladen meine ich natürlich.
Zitieren
#16
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#17
Zitieren
#18
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#19
Zitieren
#20
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was bedeutet Menschenwürde Moses 51 41.216 02.09.2012, 08:45
Letzter Beitrag: Slowmotion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste