Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzprobleme bei Günter Grass
#1
warum wurde das Thema geschlossen,ohne dass ein Beitrag geschrieben wurde.Ist das Recht auf freie Meinungsäusserung nicht erwünscht?
Zitieren
#2
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Zitieren
#5
HappyRentner schrieb:Wäre es so abwegig, dass sich der Mossad für Grass interessiert? Nach dem Geschrei, samt Einreiseverbot?
Hier wird das auch diskutiert.
http://www.stern.de/noch-fragen/echt-gra...29401.html
Ja, abwegig genug für GT und offenbar nicht zutreffend genug für eine wirkliche Diskussion auf stern.de...Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#6
Hi
der Mossad ermordet Terroristen, oder auch Leute, die sie für Terroristen halten. Davon ist Grass aber meilenweit entfernt. Daher ist es in der Tat abwegig und läuft bei uns unter Verschwörungstheorie. Doch dem möchten wir kein Forum bieten. Da gibt es andere Seiten, die das verbreiten können.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#7
tdd schrieb:Hi
der Mossad ermordet Terroristen, oder auch Leute, die sie für Terroristen halten. Davon ist Grass aber meilenweit entfernt. Daher ist es in der Tat abwegig und läuft bei uns unter Verschwörungstheorie. Doch dem möchten wir kein Forum bieten. Da gibt es andere Seiten, die das verbreiten können.

ist ja gut, beruhigt Euch. ich höre ja schon aufBig Grin
Zitieren
#8
tdd schrieb:Hi
der Mossad ermordet Terroristen, oder auch Leute, die sie für Terroristen halten. Davon ist Grass aber meilenweit entfernt.

Ist das sicher? Big Grin
Zitieren
#9
Beton schrieb:Ist das sicher? Big Grin

Was meinst Du, ob der Mossad Terroristen ermordet, oder ob sie Grass für einen Terroristen halten ?Big Grin
Zitieren
#10
HappyRentner schrieb:Was meinst Du, ob der Mossad Terroristen ermordet, oder ob sie Grass für einen Terroristen halten ?Big Grin

Letzteres. Big Grin Der sieht doch schon irgendwie aus wie ein Schläfer. Also, ich würde den nicht durch meine Gartenpforte lassen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste