Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Präsidentenwahl 2012
#11
Nach dem gewonnenen ersten TV-Duell holt Romney in den Umfragen auf, aber vermutlich zu spät und zu langsam: Derzeit gibt es nur 4 Swing-States in denen die beiden Kandidaten weniger als 5 % auseinander liegen und selbst wenn Romney alle gewinnt (obwohl er in dreien hinter Obama liegt) fehlen ihm noch 30 Stimmen zum Wahlsieg. Er müsste also Obama einen entscheidenden oder 3-4 kleinere Staaten abnehmen die momentan fest in dessen Hand sind - und das wird sehr schwer zu schaffen sein...
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Hoffentlich behält die vernunft ( Obama) die Oberhand.

Sonst erhöht sich die Kriegsgefahr wieder.
Zitieren
#16
HappyRentner schrieb:Hoffentlich behält die vernunft ( Obama) die Oberhand.

Sonst erhöht sich die Kriegsgefahr wieder.



Obama als Mörder
"Am Montag kamen bei einem Drohnenangriff in Nord-Waziristan erneut mindestens acht Menschen ums Leben. Obama wird in die Geschichte eingehen als der US-Präsident, der den Einsatz dieser relativ neuartigen Waffe massiv ausgeweitet hat."
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/dr...edFrom=www

Bliebe anzumerken, dass Romney kaum anders handeln würde.
Zitieren
#17
Krieg mit Drohnen ähnelt Inet-Spielchen.
Der eine drückt auf nen Knopf, den anderen erwischt es.
Alles hat zwei Schneiden.

Drohnen können auch Terroristen mit einfachsten Mitteln bauen.

Human?
Klar Human, ist ja ne Entwicklung des Menschen.
Vllt wäre es den USA lieber gewesen zwei Drohnen vollbepackt mit Sprengstoff wären in die World-Trade Center gestürzt.

Gut, hätte weniger Menschenopfer gefordert (die Opfer der Passagierflugzeuge wären weggefallen).

Ich persönlich verabscheue sie.
Sie nehmen dem Krieg die Menschlichkeit.

Maschinen die Tötung zu überlassen hat was für mich, wie 10 Hühner an ne Stange binden und dann mim Kopf voran in nen Elektrobad zu tauchen.
Die Hühner spüren nix.
Die Schlächter auch nix.
Zitieren
#18
Slowmotion schrieb:Sie nehmen dem Krieg die Menschlichkeit.

Aus meiner Sicht ist es schon mehr als makaber, einem Krieg Menschlichkeit zuzusprechen.
Zitieren
#19
Beton schrieb:Aus meiner Sicht ist es schon mehr als makaber, einem Krieg Menschlichkeit zuzusprechen.

Was anderes als menschlich ist denn ein Krieg? Göttlich? Tierisch? Pflanzlich...?
Zitieren
#20
Oliver schrieb:Was anderes als menschlich ist denn ein Krieg? Göttlich? Tierisch? Pflanzlich...?

Bevor du dich weiter in sinnlosen Wortschöpfungen verlierst: Wie wärs mit "unmenschlich"?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Palin hofft auf Präsidentschaftskandidatur 2012 Fokker 16 13.376 13.11.2008, 19:03
Letzter Beitrag: Neuklon
  Ein Gedanke zur Bundespräsidentenwahl Fokker 5 7.085 27.05.2004, 11:47
Letzter Beitrag: Leitwolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste