Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch `n Gedicht: "Was gesagt werden muss" von Günter Grass
#11
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Glober schrieb:Ich bin für eine internationale Kontrollkomission für Israel und Iran.
Theoretisch wäre das sicher das Beste. In der Praxis halte ich das allerdings für undurchführbar. Einerseits wird der Iran keine Kontrollkommission unter westlichem Einfluss anerkennen und andererseits - liest man zwischen den Zeilen - will Israel ja nicht mal auf die USA hören und ganz allein entscheiden, ob wann und wie ein Präventivschlag gegen den Iran ausgeführt wird.
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Hi
die Geschichte wird immer absurder. Wegen einem einzigen Gedicht ist Grass jetzt eine unerwünschte Person in Israel? Wenn die meinen, das muss so... Rolleyes
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#17
Zu diesem Thema habe ich gerade im Blog von Carsten Spreng (Sprengsatz) einen lesenswerten Artikel gefunden, dessen Lektüre ich den geschätzten Usern dieses Forums dringend empfehle.
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Glober schrieb:Via @Twitter Israel-Gedicht von Grass: Nazijägerin Klarsfeld zieht Vergleich zu Hitler http://spon.de/adC5Q via @SPIEGELONLINE
lol, war da jemand traurig, dass er nach der BP-Wahl nicht mehr im Rampenlicht stand? Oder den 1.4. verpasst?
Zitieren
#20
Imago schrieb:Und jetzt auch noch Einreiseverbot wegen eines Gedichtes :eek: Kindergartenniveau :eek:
Wobei der Grass vermutlich ohnehin nicht vorhatte, Israel zu besuchen. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Britische Soldaten sollen im Iran angeklagt werden Fokker 10 8.889 25.06.2004, 21:00
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste