Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungsfreiheit abgeschafft
#11
Zitieren
#12
Zitieren
#13
michawim schrieb:und ganz sicher habt ihr keine verfassung !!!

Wenn du meinst ... Big Grin
Zitieren
#14
Detlef05 schrieb:Um Beton zu folgen: Wo kann man öffentlich Einsicht nehmen in den Gesetzentwurf und vor allem den ominösen Begleittext und seine Verbindlichkeit?
Aus Erfahrung heraus stehe ich Verlautbarungen des KOPP-Verlages skeptisch gegenüber und hinterfrage die grundsätzlich.
Für eine Einladung zu einem Blogbeitrag mit "Comments are closed" bedanke ich mich nicht!Cool
du funktionierst sehr gut -danke fuer alles - neue theman darf ich nicht erstellen, da ich angeblich hier irgendwelche fragen oder forderungen nicht beantwortet bzw. erfuellt habe Wink
ich bin nicht verpflichtet auf meinem blog bzw. meiner seite kommentare zuzulassen, nur weil du das so willst - man sieht ja, was fuer'n schwachsinn von einigen als kommentar verfasst wird Wink
zensur wird natuerlich in einer diktatur vollzogen - auch von kleinen handlangern Wink
Zitieren
#15
michawim schrieb:du funktionierst sehr gut -danke fuer alles - neue theman darf ich nicht erstellen, da ich angeblich hier irgendwelche fragen oder forderungen nicht beantwortet bzw. erfuellt habe Wink
ich bin nicht verpflichtet auf meinem blog bzw. meiner seite kommentare zuzulassen, nur weil du das so willst - man sieht ja, was fuer'n schwachsinn von einigen als kommentar verfasst wird Wink
zensur wird natuerlich in einer diktatur vollzogen - auch von kleinen handlangern Wink
Du bist verstanden worden. Beachte einfach die Forenregeln! Für Gegenmeinungen und Kommentare bist Du Dir offenbar selbst genug. Zweck von GT ist aber der Diskurs, wie schon der Name sagt, geistige Selbstbefriedigung kannst Du woanders beitreiben, z. B. mit Deinem Blog!Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#16
Detlef05 schrieb:Du bist verstanden worden. Beachte einfach die Forenregeln! Für Gegenmeinungen und Kommentare bist Du Dir offenbar selbst genug. Zweck von GT ist aber der Diskurs, wie schon der Name sagt, geistige Selbstbefriedigung kannst Du woanders beitreiben, z. B. mit Deinem Blog!Big Grin

die macht des admins - ich habe die forenregeln beachtet - machtgeilheit kann man auch befriedigen, gelle Wink
Zitieren
#17
ich möchte eine zur Abwechslung nachprüfbare Unterlage sehen, die die Behauptung des Threaderöffners beweist, die da lautet, man würde für "Anstacheln" bereits überwacht werden. Idealerweise hätte ich gerne einen Link auf diesen Regierungsentwurf gesehen. Ansonsten halte ich es für einen Medien-Hype aus der rechtspopulistischen Ecke.
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Off topic:
Michawim hat zu keinem Zeitpunkt hier in diesem Thread eine der angemahnten Antworten, nicht einmal ansatzweise, gegeben.
Ob es nur an Unwilligkeit oder Unkenntnis lag, war nicht festzustellen.
Dafür griff er zu Beleidigungen wie "schwachsinnige Kommentare" oder "Stasipack".
Weitere Debatte ggf. unter http://www.global-talk.org/showthread.php?t=4379.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#20
Detlef05 schrieb:Aus Erfahrung heraus stehe ich Verlautbarungen des KOPP-Verlages skeptisch gegenüber und hinterfrage die grundsätzlich.

Eine sehr weise Haltung. Smile
They´ll never get caught. They´re on a mission from God.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Wo liegt die Grenze der westlichen Meinungsfreiheit" Fokker 7 7.755 19.08.2006, 05:21
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste