Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sexuelle Orientierung ins GG
#31
mgrasek100 schrieb:Halten wir doch einfach mal fest, dass die meisten deutschen eben nicht für neues offen sind, da ist es egal wie ich hier rüberkomme denn es wird sich sicher eh nix ändern und dieser ewige Kampf um den es nur um die Grubdrechte geht, die ja jeder Mensch haben sollte, nervt einfach, da es immer wieder auf Bibelstellen hinausläuft die 2000 Jahre alt sind
uh, du bist hier der einzige der Bibelzitate einwirft. Ansonsten spielen die hier (und mMn auch in der öffentlichen Diskussion)doch keine Rolle.
Oder entgehen mir diese Debatten immer nur?
Zitieren
#32
Imago schrieb:uh, du bist hier der einzige der Bibelzitate einwirft. Ansonsten spielen die hier (und mMn auch in der öffentlichen Diskussion)doch keine Rolle.
Oder entgehen mir diese Debatten immer nur?

Das muss man ja auch nich einwerfen, dass schwingt immer mit, so im Unterbewusstsein steckt das drin in der Seele.
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren
#33
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren
#34
Zitieren
#35
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren
#36
Das Egoistengen ist übrigens sehr wohl wissenschaftlich nachgewiesen worden

Siehe Simon LeVay: The Sexual Brain. S. 128f, MIT Press, Cambridge 1993, ISBN 0-262-62093-6
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren
#37
mgrasek100 schrieb:Das Egoistengen ist übrigens sehr wohl wissenschaftlich nachgewiesen worden

Siehe Simon LeVay: The Sexual Brain. S. 128f, MIT Press, Cambridge 1993, ISBN 0-262-62093-6
Und nochmals "Nein". Weisst Du eigentlich, was ein Gen-Nachweis ist? Ganz offensichtlich nicht. Und Falsches wird nicht dadurch richtig, dass Du es permanent wiederholst.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#38
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren
#39
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#40
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste