Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militarisierung in WeiÃ?russland
#1
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
Hmm, und wozu? Gibts nen bestimmten Beweggrund oder steht da auch wieder einmal nur ein verrückt gewordener an der Spitze, der auch angeblich demokratisch gewählt ist und so. Smile
Ich bin da leider vollkommen nicht in der Marterie.
-Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können-
Zitieren
#3
Jericho schrieb:Hmm, und wozu? Gibts nen bestimmten Beweggrund oder steht da auch wieder einmal nur ein verrückt gewordener an der Spitze, der auch angeblich demokratisch gewählt ist und so. Smile
Ich bin da leider vollkommen nicht in der Marterie.
Belorussland hat ganz sicher keinen Bedarf für zusätzliche militärische Einheiten, die neben der regulären Armee, eine ausländische Intervention abzuwehren hätten.
Offizielle Kommentare las ich noch nicht, die russische Medien halten sich diplomatisch zurück.
Die Gesellschaft via "Heimatschutz" zunehmend zu militarisieren und damit auch ideologisch zu disziplinieren kann nur eine Zielrichtung haben: die innenpolitische Lukaschenko-Opposition.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#4
Wenn sie etwas "Böses" planen, da kommen sie mit ihren 120.000 Mann sicher nicht weit. Da wird sicher etwas mit Russland geplant sein. Möglich ist ja, dass man auf globaler Ebene etwas gegen Nahost plant.
Zitieren
#5
legija schrieb:Wenn sie etwas "Böses" planen, da kommen sie mit ihren 120.000 Mann sicher nicht weit. Da wird sicher etwas mit Russland geplant sein. Möglich ist ja, dass man auf globaler Ebene etwas gegen Nahost plant.
Mit der regulären Armee von gut 100.000 Soldaten und Offizieren aber gleich recht nicht. Was verführt Dich zu der Spekulation, Russland beabsichtige mit seinem östlichen Nachbarn gemeinsam einen Waffengang im Nahen Osten? Das ist doch reichlich absurd.Smile
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#6
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Russland: Zeitumstellung abschaffen Detlef05 2 4.863 24.10.2008, 21:45
Letzter Beitrag: arina
  Russland erwägt Verbot des Rohholzexports Detlef05 3 5.799 03.10.2008, 17:24
Letzter Beitrag: Detlef05
  Wahlen in Russland tdd 4 7.709 10.04.2008, 16:49
Letzter Beitrag: Neuklon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste