Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echter Rauch bei Jauch
#11
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Wisst ihr was ihr Miesepeter Big Grin Ihr hättet auch einfach umschalten können okay?! Big Grin
Hat euch jemand zu gezwungen?! Nein! Big Grin *muss grad leicht schmunzeln*
(blabla darum gehts nicht usw. aber trotzdem, wenn dir das grad nicht gepasst hat hätteste wegschalten können und bei Tele5 oder so eine Werbesendung GANZ ohne Rauch und Bevorzugung anderer etc sehen können!!!!) Basta und aus!

Big Grin
-Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können-
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Zudem sind Oppositionsmitglieder in der Regel eher wenig mit "Politik machen" im Sinne von "Gesetze machen" beschäftigt...
Zitieren
#17
Alcibiades schrieb:Zudem sind Oppositionsmitglieder in der Regel eher wenig mit "Politik machen" im Sinne von "Gesetze machen" beschäftigt...
Stimmt. Oppositionsmitglieder müssen sich auf "blabla" beschränken, im Plenum wie im Fernsehen. Wink
Zitieren
#18
Alcibiades schrieb:Zudem sind Oppositionsmitglieder in der Regel eher wenig mit "Politik machen" im Sinne von "Gesetze machen" beschäftigt...
Aber sie erfüllen die Aufgabe,die die Opposition in einer Demokratie innehat.Er ist also aktiver Politiker.Was sollen also diese blödsinnigen Haarspaltereien?
Zitieren
#19
@Glober... Ein paar Beiträge von mir zu lesen und zu behaupten dass ich gegenüber anderen Meinungen nicht aufgeschlossen wäre ist grober Unfug!
Und ich grinse dann wann ich möchte, und nicht darum weil ich einen Beitrag attraktiver gestalten möchte. Dazu gibt es genug andere Mittel mein Freund.

Nichts desto trotz, Schmidt pflegt immer einen Satz zu wiederholen wenn er auf das Rauchen angesprochen wird:"Ein Politiker sollte als politisches Vorbild gesehen werden, nicht in menschlicher Hinsicht, das wäre zuviel verlangt." Ende und aus. Er behauptet ja auch nicht dass er etwas nur durch sein qualmen erreicht hat und dass es ihm jeder nachmachen soll hm?! Achtung Glober, Smiley kommt... jetzt: Wink

Ausserdem sieht sich der Schmidt nicht als Politiker an, er ist ein einfacher Bürger, nur zur Info Wink Vielleicht solltest du auch mal lernen nicht nur andere Meinungen, sondern auch Fakten zu akzeptieren.

MfG
-Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können-
Zitieren
#20
Jericho schrieb:Ausserdem sieht sich der Schmidt nicht als Politiker an, er ist ein einfacher Bürger, nur zur Info Wink Vielleicht solltest du auch mal lernen nicht nur andere Meinungen, sondern auch Fakten zu akzeptieren.
Ein einfacher Bürger, als der er sich betrachtet, nimmt sich nicht das Recht heraus, in einem Fernsehstudio vor laufender Kamera zu qualmen, wo es jedem anderen einfachen Bürger nicht gestattet ist? Vielleicht sollte nicht nur der Kollege Glober, sondern auch Helmut Schmidt etwas über die Akzeptanz von Fakten erlernen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste